Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Vietnamesisch kurs/tandempartner in Ho Chi Minh City
Vidal

Antworten: 3
Aufrufe: 19132

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 09.10.2016, 19:59   Titel: (Kein Titel)
hallo,

freut mich sehr. Ich fliege in einem Monat. Ich schicke dir eine private Nachricht.

lg
Thema: Ein / Eine Deutsch Tandempartner in Saigon
Vidal

Antworten: 9
Aufrufe: 27531

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 06.09.2016, 10:22   Titel: (Kein Titel)
sehr schön!
Thema: Visum beantragen - Wie ???
Vidal

Antworten: 18
Aufrufe: 23074

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.09.2016, 19:20   Titel: (Kein Titel)
du kannst das formular ja online ausrucken und mit frankiertem umschlag ausgefüllt per Einschreiben hinschicken.
Thema: Visum beantragen - Wie ???
Vidal

Antworten: 18
Aufrufe: 23074

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.09.2016, 17:59   Titel: (Kein Titel)
Ich war vor ein paar Monaten direkt in der Botschaft in Berlin und habe dort mein Visum beantragt. Ging extrem schnell mit fankriertem Umschlag. Vier Tage später hatte ich meinen reisepass mit Visum i ...
Thema: Ein / Eine Deutsch Tandempartner in Saigon
Vidal

Antworten: 9
Aufrufe: 27531

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 05.09.2016, 15:26   Titel: (Kein Titel)
Der Thread ist zwar schon ein bischen älter, aber falls jemand Interesse hat an einem Tandemkurs. Ich bin ab November für ein paar Monate in Ho Chi Minh City. Ich habe Germanistik studiert und schon häufig Deutsc ...
Thema: Vietnamesisch kurs/tandempartner in Ho Chi Minh City
Vidal

Antworten: 3
Aufrufe: 19132

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 05.09.2016, 15:17   Titel: Vietnamesisch kurs/tandempartner in HCMC
Hallo ihr, chao các bạn.

Ab November werde ich für ein paar Monate in Vietnam sein. Zunächst in Ho Chi Minh City. Ich suche also ab der Zeit Möglichkeiten ein bischen (1-2x die woche) Vietnamesisch zu le ...
Thema: 6 Monate Aufenthalt
Vidal

Antworten: 7
Aufrufe: 14952

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 09.05.2016, 10:33   Titel: (Kein Titel)
in einigen Länder gilt die drei Monats (oder in dem Fall 84 Tage) Höchstdauer ja auf ein Kalenderjahr beschränkt. Ich werde mich auch nochmal informieren, ob es evtl möglich ist ab dem Janauar dann no ...
Thema: 6 Monate Aufenthalt
Vidal

Antworten: 7
Aufrufe: 14952

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 04.05.2016, 13:25   Titel: (Kein Titel)
Also als ich heute in der Botschaft war, wurde zumindest ein 84 Tage Visum als Tourist zugesichert. Theoretisch habe ich natürlich auch die Möglichkeit von einem anderen Land aus weiter zu arbeiten, b ...
Thema: 6 Monate Aufenthalt
Vidal

Antworten: 7
Aufrufe: 14952

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 04.05.2016, 09:59   Titel: (Kein Titel)
danke für die schnelle Antwort, ein Kurztrip nach Kamboscha scheint wirklich die beste/billigste Möglichkeit zu sein, von dem was ich so gelesen habe bislang.
Thema: 6 Monate Aufenthalt
Vidal

Antworten: 7
Aufrufe: 14952

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 04.05.2016, 09:22   Titel: 6 Monate Aufenthalt
Hallo!

ich plane ab November für 5 bis 6 Monate nach Vietnam zu gehen. Ich habe davon ungefähr zwei Monate Urlaub, den Rest der Zeit arbeite ich halbtags über das Internet weiterhin bei meinem deut ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.125s (PHP: 22% - SQL: 78%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]