Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Jobverlust durch Corona - Aufenthaltstitel futsch?
Viajero sin Destino

Antworten: 4
Aufrufe: 12753

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 19.04.2020, 20:23   Titel: (Kein Titel)
Ich bin Deutscher, sie Vietnamesin.
Thema: Jobverlust durch Corona - Aufenthaltstitel futsch?
Viajero sin Destino

Antworten: 4
Aufrufe: 12753

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 19.04.2020, 12:05   Titel: Jobverlust durch Corona - Aufenthaltstitel futsch?
Hallo, meine Frau ist im Juni 2018 mit einem Heiratsvisum nach Deutschland gekommen und hat noch kein eigenes Einkommen.

Falls ich durch Corona meinen Job verlieren sollte, würde ihr dann der Aufen ...
Thema: In Deutschland geschlossene Ehe in Vietnam eintragen lassen
Viajero sin Destino

Antworten: 3
Aufrufe: 7658

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 31.03.2019, 08:18   Titel: In Deutschland geschlossene Ehe in Vietnam eintragen lassen
Hallo, ich habe meine vietnamesische Gattin in Deutschland geheiratet, wobei sie meinen Nachnamen angenommen hat.

Jetzt ist es aber so, dass in ihrem Reisepass natürlich immer noch ihr alter Nachna ...
Thema: Ich (m) möchte eine Vietnamesin heiraten
Viajero sin Destino

Antworten: 3
Aufrufe: 8697

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 13.04.2017, 14:19   Titel: (Kein Titel)
Danke, den Thread habe ich auch schon gesehen, aber er ist aus dem Jahr 2007. Sind die Informationen überhaupt noch aktuell?
Thema: Ich (m) möchte eine Vietnamesin heiraten
Viajero sin Destino

Antworten: 3
Aufrufe: 8697

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 13.04.2017, 13:41   Titel: Ich (m) möchte eine Vietnamesin heiraten
Hallo Leute,

ich (m) war bis vor kurzem beruflich in Vietnam und bin mit einer Vietnamesin zusammengekommen, die ich nun heiraten und nach Deutschland holen möchte.

Ich habe versucht, mich selb ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1286s (PHP: 25% - SQL: 75%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]