Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Betrug
Ugt

Antworten: 36
Aufrufe: 47277

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 04.04.2008, 12:29   Titel: (Kein Titel)
... hmmm,

und woher kommt die Information?

Hallo.......

Ich möchte noch einmal meine Ausführungen zu den 90 % Scheinehen berichtigen.
Die 90% wurden vom Innenministerium in den Raum gestellt ...
Thema: Betrug
Ugt

Antworten: 36
Aufrufe: 47277

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 03.04.2008, 14:10   Titel: (Kein Titel)
@Obi

Für den internen Gebrauch gibt es schon bei der Ausländerbehörde und auch beim Bundesinnenministerium Statistische Erhebungen.

die gibt es auch über den Kraftstoffverbrauch, Kriminalität un ...
Thema: Betrug
Ugt

Antworten: 36
Aufrufe: 47277

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 03.04.2008, 06:44   Titel: (Kein Titel)
Hmmm ...

90 Prozent ist eine statistische Erhebung des Bundesinnenministerium. Kann jeder nachfragen. Auch beim Auswärtigen Amt.


immer wenn ich irgend welche Statistiken lese werde ich misstra ...
Thema: Stammtischparolen
Ugt

Antworten: 6
Aufrufe: 11972

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 01.04.2008, 06:53   Titel: (Kein Titel)
@Boxi,

gleiches gilt bei Besuchen der Verwandschaft.

Vielleicht sollte jemand auch einmal darüber nachdenken, dass es nicht alleine darum geht den Menschen das Leben schwer zu machen.

Wievie ...
Thema: Für Paulchen
Ugt

Antworten: 1
Aufrufe: 6491

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 31.03.2008, 16:10   Titel: Für Paulchen
Hi Paulchen,

ich weis nicht ob vietnamesiche Frau ähnliche/vergleichbare Veranlagungen haben, aber ich weis aus meiner Erfahrung mit einer Thai.

Bringe Deine Frau einmal am Tag zum Lachen, sei g ...
Thema: Freund hat noch für 6 Monate eine Duldung, was tun?
Ugt

Antworten: 28
Aufrufe: 32621

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 31.03.2008, 15:48   Titel: (Kein Titel)
@Boxi

Wenn man eine Duldung besitzt, dann muss man halt damit rechnen, dass man abgeschoben wird.

Und schon einmal darüber nachgedacht, wann es zu einer Abschiebung kommt? D. h. dass derjenige n ...
Thema: OT: In Ermangelung eines Laberforums hierher geschoben
Ugt

Antworten: 9
Aufrufe: 14076

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 31.03.2008, 15:36   Titel: (Kein Titel)
Hallo Paulchen,

zunächst einfach viel Glück und Freude mit Deiner Partnerin. ( Ohne Hintergedanken oder Bösartigkeit).
Auch ich kann mich leicht in Rage reden. Besonders wenn es um die US - Regie ...
Thema: Stammtischparolen
Ugt

Antworten: 6
Aufrufe: 11972

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 31.03.2008, 14:53   Titel: (Kein Titel)
Hi Boxi,

ließ bitte einmal den Text oben.

Es geht hier um die Einkommensnachweise.
Die deutsche Botschaft in BKK hat von mir keine solchen Dokumente für meine Frau verlangt. Gleichwohl das Amt ...
Thema: Stammtischparolen
Ugt

Antworten: 6
Aufrufe: 11972

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 27.03.2008, 12:44   Titel: (Kein Titel)
Nun gut,

es gilt folgendes. Die Person, welche jemanden aus einem anderen Land einläd muß gewährleisten, das der Eingeladenen nicht von Sozialhilfe in unserem Land abhängig ist.

Kurz gesagt:
W ...
Thema: Wer hat Geschäfstideen in Saigon
Ugt

Antworten: 32
Aufrufe: 52815

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 14.02.2008, 14:14   Titel: (Kein Titel)
Hi Lia,

Ach so. Aber du arbeitest in THL als was? Hab's noch nicht ganz verstanden, sorry. Verlegen

ich bin in der IT und arbeite als Berater hier in DE. Ich werde wenn ich in Rente gehe nach THL ...
Thema: Wer hat Geschäfstideen in Saigon
Ugt

Antworten: 32
Aufrufe: 52815

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 13.02.2008, 12:45   Titel: (Kein Titel)
Hi Lia,

wenn ich in der Schule ein bischen aufgepasst hätte, wäre ich Förster geworden. Ich komme aus einer Försterfamilie. Von daher interessiere ich mich auch für solche Dinge.

MeineFrau hat i ...
Thema: Wer hat Geschäfstideen in Saigon
Ugt

Antworten: 32
Aufrufe: 52815

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 08.02.2008, 09:40   Titel: (Kein Titel)
... Nun, ich habe da was das in THL funktioniert.

Teakholz und ähnliche Pionierhölzer.

Da Tropenhölzer nur noch mit Prüfsiegel in die EU importiert werden dürfen, haben sich in SÜdamerika und Th ...
Thema: Sind sie wirklich so unterschiedlich?
Ugt

Antworten: 8
Aufrufe: 13894

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 08.02.2008, 08:24   Titel: (Kein Titel)
Hallo Micha,

ich weis schon, dass Vietnam eine eigene Kultur hat. Ethnisch stammen sie nicht wie die Thai von den "Chinesen" ab. ( vor 5000 Jahren gabe es noch keine CHinesen, Thais oder ...
Thema: Sind sie wirklich so unterschiedlich?
Ugt

Antworten: 8
Aufrufe: 13894

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 07.02.2008, 13:38   Titel: Sind sie wirklich so unterschiedlich?
Meine Frau kommt aus Thailand, hat laotische Wurzeln.

Nun für viele von uns Europäer sidn Vietnamesen, Thais, Laoten, Kambotschaner ähnlich mit einander verwandt wie für uns Holländer, Dänen und Ö ...
Thema: Rechte für aufenthalt
Ugt

Antworten: 1
Aufrufe: 5880

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 07.02.2008, 09:12   Titel: (Kein Titel)
Nix...

mit den Schultern zucken und es hinnehmen. ( eine Alternative)

Ich habe da das Gefühle, dass es um etwas persönliches geht. Und gerade da bewegt man sich auf sehr dünnem Eis.
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2262s (PHP: 10% - SQL: 90%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]