Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: One-Way Flug?
TuDo

Antworten: 6
Aufrufe: 9350

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 16.01.2019, 09:34   Titel: (Kein Titel)
Hi,
Das hier kenne ich von Qatar Airway, vllt reicht dann die Dauer
Bemerkung:
1. Ticketgültigkeit : 12 Monate
2. Umbuchung: 1.Umbuchung kostenlos, weitere 100.-EUR
3. Stornierung : 215.-EUR
Thema: Fehlende Geburtsurkunde für die Einbürgerung
TuDo

Antworten: 6
Aufrufe: 10498

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 13.07.2018, 14:02   Titel: (Kein Titel)
2018-1980=38
Deine Altersangabe ist aber nur 37 , d.h du warst erst einpaar Monate alt . Die Wahrscheinlichkei ist recht groß, dass deine Mutter die Geburt noch nicht registriert hat, was in VN üblic ...
Thema: Dokumentenprüfung OLG Übersetzungen
TuDo

Antworten: 16
Aufrufe: 23491

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 23.01.2018, 16:27   Titel: (Kein Titel)
Ok, dann lese einfach weiter bis du sie findest :=)
Thema: Dokumentenprüfung OLG Übersetzungen
TuDo

Antworten: 16
Aufrufe: 23491

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 15.12.2017, 11:00   Titel: (Kein Titel)
Ach und dann auch noch diesen thread durch lesen. Es kann dir vllt. auch helfen.
http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?t=12306&highlight=
Thema: Dokumentenprüfung OLG Übersetzungen
TuDo

Antworten: 16
Aufrufe: 23491

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 15.12.2017, 10:37   Titel: (Kein Titel)
Hallo,
Du kannst all diese Dokumente von einem eidesstattlichen Dolmetscher in D übersetzen lassen. Eine Beglaubigung war bei mir nicht der Fall gewesen.
Thema: Hochzeit in DK, Vor- & Nachbereitung
TuDo

Antworten: 38
Aufrufe: 56921

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 09.11.2017, 16:37   Titel: (Kein Titel)
Hi Maxi,
Heute ist es so weit mit der eAT-Karte für meine Frau. Also sind es dann genau 7 Wochen vergangen. Sehr glücklich
Thema: Hochzeit in DK, Vor- & Nachbereitung
TuDo

Antworten: 38
Aufrufe: 56921

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 18.10.2017, 16:15   Titel: (Kein Titel)
Hi Maxi,
Bei uns war es anders und zwar, dass wir hier in D am 07.06.2017 geheiratet haben. Bis zum 27.06 haben erst versucht einen Termin bei ABH zu bekommen. Termin 22.09.2017 hahaha... Es geht hie ...
Thema: Hochzeit in DK, Vor- & Nachbereitung
TuDo

Antworten: 38
Aufrufe: 56921

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 18.10.2017, 15:40   Titel: (Kein Titel)
Hi Maxi,
Danke für die schnelle Antwort ! Ich habe jetzt verstanden um was es geht. Es war beim ersten Bilck einbißschen verwirrt und für uns schockiert, weil ich und meine Frau (bekommt in den nächs ...
Thema: Hochzeit in DK, Vor- & Nachbereitung
TuDo

Antworten: 38
Aufrufe: 56921

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 18.10.2017, 13:39   Titel: (Kein Titel)
Wir haben jedoch für die Vorlage bei anderen Behörden/Institutionen eine Bescheinigung über das bestätigte Aufenthaltsrecht und den Gültigkeitszeitraum (1 Jahr und 5 Tage) bekommen. Damit kann man ab ...
Thema: Viet. Amt will keine neue Ledigkeitsbescheinigung ausstellen
TuDo

Antworten: 5
Aufrufe: 9258

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 30.05.2017, 08:04   Titel: (Kein Titel)
Hallo zusammen,
Ich habe bereits in dem anderen thread erwähnt, dass die Standesbeamtin mir gesagt hat, evtl. eine neue LB zu besorgen. Bei mir ist Gott sei Dank alles glatt gelaufen.
Nun mal zu der ...
Thema: Ehevisum, keine Antwort von Auslandsvertretung
TuDo

Antworten: 18
Aufrufe: 50150

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 25.05.2017, 14:59   Titel: (Kein Titel)
Hallo olivertha
Die Papiere habe ich zusammen gestellt wie aus dieser Liste, die ich irgendwo hier in einem thread im Forum gefunden habe und ich habe dazu auch noch die Kopien von der Verpflichtungs ...
Thema: Ehevisum, keine Antwort von Auslandsvertretung
TuDo

Antworten: 18
Aufrufe: 50150

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 25.05.2017, 10:31   Titel: (Kein Titel)
Hallo olivertha,
Es hat mich einbisschen gewundert und zwar warum es so spät ist mit der Verpflichtungserklärung, denn man braucht sie doch schon beim Visaantrag oder nicht ?
Bei mir war es dann so, ...
Thema: Probleme mit der vietnamesischen Geburtsurkunde
TuDo

Antworten: 2
Aufrufe: 5764

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 12.01.2017, 19:00   Titel: (Kein Titel)
Hi Nphx,
Ich verstehe einst nicht ganz und zwar wo du geboren bist in D oder noch in VN?
Thema: Heirat D Dolmetscher nötig -> Konsulat Ho Chi Minh City?
TuDo

Antworten: 14
Aufrufe: 23336

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 30.12.2016, 18:53   Titel: (Kein Titel)
Hallo Olivertha, Garfield,
Schwamm drüber...ich entschuldige mich für die falsche Infos mit der Vollmacht. Ich habe bei der Freundin nachgehakt und tatsächlich hat sie mir die Vollmacht auch geschic ...
Thema: Heirat D Dolmetscher nötig -> Konsulat Ho Chi Minh City?
TuDo

Antworten: 14
Aufrufe: 23336

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 30.12.2016, 15:16   Titel: (Kein Titel)
Hallo Garfield,
Bei mir ist aktuell so der Fall und ich kann es nur so weiter geben. Der Termin beim Konsulat für Ehevisum ist noch vor mir und zwar in Feb. 2017.
Ich habe wie gesagt keine Vollmacht ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2096s (PHP: 12% - SQL: 88%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]