Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Kein Vor- und Nachname
TrangJournalistin

Antworten: 3
Aufrufe: 20144

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 31.03.2017, 11:19   Titel: (Kein Titel)
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.

Ich gehe zu einer Migrationsberatung der Caritas am Montag und trage dort auch meinen Fall vor. Vielleicht gibt es ähnliche Fälle. Er war am Telefon schon sehr ...
Thema: Kein Vor- und Nachname
TrangJournalistin

Antworten: 3
Aufrufe: 20144

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 24.03.2017, 19:39   Titel: Kein Vor- und Nachname
Ich bin derzeit etwas ratlos - und nicht nur seit gestern. Vielleicht können Sie mir helfen, denn ich finde nur schwer Gehör bei den zuständigen Behörden. Es geht um folgende Sachlage, die sich in Sac ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0852s (PHP: 23% - SQL: 77%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]