Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 62 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Transit Bangkok
Tkn84

Antworten: 5
Aufrufe: 6162

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 20.04.2022, 10:52   Titel: (Kein Titel)
Hi Tkn84,

hatte das bei euch mit der Gesundheits-App im Vorfeld bereits funktioniert, oder musstet ihr vor Ort nochmal alles eingeben? Wir haben derzeit gar keine vn. Telfone mehr.

Ãœber eine An ...
Thema: Transit Bangkok
Tkn84

Antworten: 5
Aufrufe: 6162

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 13.04.2022, 09:40   Titel: (Kein Titel)
Sind gerade erst Ende Maerz von MUC ueber BKK nach SGN. Sind jeweils 3x geimpft. Ein PCR-Testergebnis vom Vortag (eigtl. unnoetig) liess bis Ankunft in BKK auf sich warten. Hatten dafuer am Morgen vor ...
Thema: SIM-Karte und Internet-Tarif
Tkn84

Antworten: 2
Aufrufe: 5444

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 14.08.2013, 18:22   Titel: (Kein Titel)
Im Süden habe ich mit Mobifone ziemlich gute Erfahrungen gemacht. Im Raum Vung Tau war Vinaphone in Gebäuden (z.B. Erdgeschossladen direkt an einer Hauptstraße) ab und zu am schwächeln, und von Viette ...
Thema: Hui: Wie heißt es auf Deutsch?
Tkn84

Antworten: 11
Aufrufe: 19249

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 09.08.2013, 05:58   Titel: (Kein Titel)
Erstmal würde ich zwischen der theoretischen Konzeption der Kreditform Hui und der praktischen Umsetzung in Vietnam unterscheiden. Dass bei Letzterem nicht alles glatt läuft, leuchtet ein.

Dann: Der ...
Thema: Hui: Wie heißt es auf Deutsch?
Tkn84

Antworten: 11
Aufrufe: 19249

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 08.08.2013, 22:19   Titel: (Kein Titel)
Vorab: Ich habe beim Recherchieren keinen deutschen Begriff gefunden. Die Wirtschaftswissenschaften belassen es scheinbar beim Originalnamen.

Ich will jedoch den Unterschied zwischen Hui und Schneeba ...
Thema: McDonald's kommt 2014 nach Vietnam
Tkn84

Antworten: 15
Aufrufe: 29024

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 16.07.2013, 15:11   Titel: McDonald's kommt 2014 nach Vietnam
Anfang 2014 ist es soweit: Das erste McDonald's wird in Ho-Chi-Minh-Stadt eröffnen. Die Speisekarte wird laut Pressemitteilung wohl dem weltweiten Standard entsprechen.

[url=http://news.mcdonalds.com ...
Thema: Samsung Galaxy S4 - Preise Vietnam?
Tkn84

Antworten: 8
Aufrufe: 13959

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 11.07.2013, 23:31   Titel: (Kein Titel)
Ich habe mir bisher kein teureres Markengerät in VN gekauft. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass große Elektronikhäuser und -ketten wie etwa "Kim Nguyen" oder "The Gioi Di Dong&quo ...
Thema: Deutsche Aussprache für vietnamesische Deutschlernende
Tkn84

Antworten: 1
Aufrufe: 6370

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 11.07.2013, 22:57   Titel: Deutsche Aussprache für vietnamesische Deutschlernende
Hallo,

ich bin derzeit in der Situation, dass ich in Deutschland lebe und meine Freundin in Vietnam. Sie nimmt bereits einen Deutschkurs und ich habe lange überlegt, wie ich ihr von Anfang an das L ...
Thema: Hilft euch bei einem Unfall in Vietnam jemand oder nicht ?
Tkn84

Antworten: 18
Aufrufe: 22460

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.07.2013, 17:07   Titel: (Kein Titel)
1. Sterben lassen ist besser als behindert sein.
Sie erzählten mir, dass bei einem schweren Unfall, der Verursacher öfter versucht hatte, das Opfer lieber zum "tot führen/fahren" als " ...
Thema: Pho in München -Empfehlungen
Tkn84

Antworten: 3
Aufrufe: 9681

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 30.06.2013, 15:21   Titel: (Kein Titel)
Bei deinen verlinkten Pho-Empfehlungen habe ich bisher nur Viet Nam-Thai-Garden in der Schillerstraße ausprobiert. Das war ok, aber nichts besonderes.

Gegessen habe ich Pho sonst noch bei Banyan in d ...
Thema: Vietnamesische Schauspieler und Filme
Tkn84

Antworten: 17
Aufrufe: 41220

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 08.06.2013, 01:12   Titel: (Kein Titel)
(Ja, der Thread ist alt, aber deshalb nicht mehr nutzlos)

Ich bin stets auf der Suche nach vietnamesischen Filmen, Filmen über Vietnam oder solchen, die in Vietnam spielen. Vordergründige Kriegsfil ...
Thema: Erfahrungen mit Disco-/Club-Girls: Alles "Profis"?
Tkn84

Antworten: 48
Aufrufe: 76078

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 07.06.2013, 23:02   Titel: (Kein Titel)
Ich hatte diesen Thread schon fast vergessen. Der letzte Post ist ja auch schon über 15 Monate alt Verlegen

Naja, zumindest gibt es ein Update. Aus der Sache mit dem Mädel wurde nichts, und das scho ...
Thema: Politiker wollen Ausländer nicht in Deutschland reinlassen
Tkn84

Antworten: 12
Aufrufe: 15528

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 07.06.2013, 22:04   Titel: (Kein Titel)
Meinst du, bubblegum, zufällig diese Geschichte? Wäre zumindest tatsächlich aktuell.

http://www.stern.de/politik/deutschland/sozialleistungen-fuer-einwanderer-friedrich-will-armutsfluechtlinge-ausw ...
Thema: Deutsches Fernsehen in Vietnam
Tkn84

Antworten: 11
Aufrufe: 27925

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 07.06.2013, 21:57   Titel: (Kein Titel)
Geh mal auf www.zattoo.com. Zattoo ist gut, aber funktioniert nur von wenigern Ländern in Europa aus. Von Vietnam aus gehts vielleicht mit einer VPN Leitung nach D oder so, aber falls das geht, ist da ...
Thema: Deutsches Fernsehen in Vietnam
Tkn84

Antworten: 11
Aufrufe: 27925

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 06.06.2013, 18:56   Titel: (Kein Titel)
Geh mal auf www.zattoo.com

Nach einer Registrierung via E-Mail-Adresse und nach Download und Anmeldung im zugehörigen Programm kann man die meisten deutschen Fernsehsender [url=http://www.focus.de/ ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.3318s (PHP: 6% - SQL: 94%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]