Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Vietnamesisch lernen - wie am besten ?
Thomi Check

Antworten: 12
Aufrufe: 19380

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 13.11.2014, 07:03   Titel: (Kein Titel)
Nochmal zum 3ten mal Natürlich weiß ich dass man vietnamesisch nicht in in 2 Monaten lernen kann. Auch der Ansatz wird schwer, aber wie gesagt: ich will das maximal mögliche bis dahin mitnehmen.


zu ...
Thema: Vietnamesisch lernen - wie am besten ?
Thomi Check

Antworten: 12
Aufrufe: 19380

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 12.11.2014, 07:56   Titel: (Kein Titel)
Danke erst mal für die Antworten!!!

Leider beantwortet das keiner meiner eigentlichen Fragen.
Natürlich weiß ich dass man vietnamesisch nicht in in 2 Monaten lernen kann. Auch der Ansatz wird schw ...
Thema: Vietnamesisch lernen - wie am besten ?
Thomi Check

Antworten: 12
Aufrufe: 19380

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 11.11.2014, 16:04   Titel: Vietnamesisch lernen - wie am besten ?
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich muss in relativ kurzer Zeit (2 Monate) Vietnamesisch lernen so dass es für eine leichte Verständigung reicht. Natürlich weiß ich dass man Vietnamesisch nicht ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2373s (PHP: 9% - SQL: 91%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]