Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Flughafen Ho Chi Minh
Steffen468

Antworten: 13
Aufrufe: 17517

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 30.07.2013, 03:22   Titel: (Kein Titel)
Schau mal auf www.booking.com nach, da solltet Ihr fündig werden. Chuc vui ve Winken
Thema: Flughafen Ho Chi Minh
Steffen468

Antworten: 13
Aufrufe: 17517

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 27.07.2013, 15:41   Titel: (Kein Titel)
Du kannst ohne Probleme laufen. Und was das Überqueren der Straßen angeht, so gibt es natürlich zu bedenken, dass der Verkehr ganz anders läuft als in Europa. An den Übergängen halten nur wenige wirkl ...
Thema: Brieffreundschaft
Steffen468

Antworten: 1
Aufrufe: 6380

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 26.07.2013, 16:18   Titel: Brieffreundschaft
Ich bin auch an vielen Brieffreunden in Vietnam interessiert. Ich bin beruflich 2 - 3 mal im Jahr in Vietnam und kenne bereits viele nette Menschen dort. Da ich gerade die vietnamesische Sprache lerne ...
Thema: Hilfe für arme Kinder in einem Waisenhaus in Viet Nam
Steffen468

Antworten: 1
Aufrufe: 6843

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 26.07.2013, 13:20   Titel: Hilfe für arme Kinder in einem Waisenhaus in Viet Nam
Hallo, Leute, ich habe eine Frage.

Ich habe mich in Vietnam sehr stark für arme Kinder engagiert, habe in meinem Beruf als Pianist letztens 600,- Euro für die Kinder in einem Benefizkonzert erspiel ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0535s (PHP: 32% - SQL: 68%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]