Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Deutsches Konsulat blockt uns immer ab.
Steffen1973

Antworten: 16
Aufrufe: 29698

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 29.05.2018, 13:38   Titel: (Kein Titel)
Hallo und einen netten Gruß an alle.

Ich frage mich gerade, ob ich das richtig verstanden habe.

Man muss zum einreichen der Dokumente für das Hochzeitsvisum einen Termin online vereinbaren?
Ma ...
Thema: Eheschließung in Vietnam oder Deutschland
Steffen1973

Antworten: 5
Aufrufe: 9544

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 04.05.2018, 20:30   Titel: Eheschließung in Vietnam oder Deutschland
Hallo und einen sonnigen Gruß.
Wir brauchen ganz dringend Hilfe.
Wir wollen Heiraten und überlegen, ob es einfacher ist in Deutschland zu Heiraten, oder ob es besser ist, in Vietnam zu Heiraten. W ...
Thema: Visum für Deutschland ein großes Problem?
Steffen1973

Antworten: 25
Aufrufe: 49237

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 29.11.2017, 10:12   Titel: (Kein Titel)
Meinst du ich kann den Herrn im Konsulat anrufen und er erzählt mir den Grund seiner Entscheidung?
Thema: Visum für Deutschland ein großes Problem?
Steffen1973

Antworten: 25
Aufrufe: 49237

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 28.11.2017, 23:55   Titel: (Kein Titel)
Was meint ihr.Das Visum für Deutschland wurde vom Generalkonsulat in Ho Chi Minh Stadt abgelehnt.Von einen Hernn Fl...... Bei dem Gespräch wurde sie nur nach meiner Person befragt.Ich hatte sie ja ein ...
Thema: Visum für Deutschland ein großes Problem?
Steffen1973

Antworten: 25
Aufrufe: 49237

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 28.11.2017, 00:22   Titel: (Kein Titel)
Hallo und einen Gruß. Entschuldige die späte Antwort. Sie hat ein Diplom in Betriebswirtschaftslehre und ein Studium in englischer Linguistik und Literatur. Ich weiß nicht, ob das hier in Deutschland ...
Thema: Visum für Deutschland ein großes Problem?
Steffen1973

Antworten: 25
Aufrufe: 49237

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 24.11.2017, 06:49   Titel: (Kein Titel)
Vielen Dank für die Nachricht.

Zur Person.
Ich hätte ja eher vermute, dass Deutschland ihr gern ein Visum gibt. Selbst wenn ihre Bereitschaft zur Rückkehr gering ist.
Das Mädel hat eine sehr g ...
Thema: Visum für Deutschland ein großes Problem?
Steffen1973

Antworten: 25
Aufrufe: 49237

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 23.11.2017, 21:33   Titel: (Kein Titel)
Hallo und danke
für die Information und die Bemühungen,
mir zu helfen.

Wir hatten ein Visum nur für 10 Tage beantragt.
Da sie nur ein paar Tage Urlaub bekommen hatte.

Es scheint sehr schwi ...
Thema: Visum für Deutschland ein großes Problem?
Steffen1973

Antworten: 25
Aufrufe: 49237

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 18.11.2017, 16:50   Titel: Visum für Deutschland ein großes Problem?
Hallo und einen lieben Gruß an Alle.

Ich habe eine sehr nette Frau aus Vietnam kennengelernt. Sie wollte mich in Deutschland besuchen. Wir haben alle Dokumente und ich habe auch eine Verpflichtu ...
Thema: Einladungsbrief, Grundbuchauszug und Risiken
Steffen1973

Antworten: 3
Aufrufe: 6984

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 15.10.2017, 19:32   Titel: (Kein Titel)
Hallo und vielen Dank,
für die sehr hilfreichen Informationen.Ich war nun zwischenzeitlich in der Ausländerbehörde.Habe die Verpflichtungserklärung erhalten und nach Vietnam zu ihr gesendet. So weit ...
Thema: Einladungsbrief, Grundbuchauszug und Risiken
Steffen1973

Antworten: 3
Aufrufe: 6984

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 08.10.2017, 19:22   Titel: Einladungsbrief, Grundbuchauszug und Risiken
Hallo und einen netten Gruß.

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marko.
Ich bin 44 Jahre, alleinerziehend mit einem 8 Jahre alten Sohn.
Wir wohnen in einem Haus mit Garten.
Ich bin ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.223s (PHP: 10% - SQL: 90%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]