Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Kosten Online-Englisch-Kurs für Anfänger in Vietnam
Softliner

Antworten: 4
Aufrufe: 16064

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 31.03.2023, 18:29   Titel: (Kein Titel)
Danke für deine Antwort.

Mein Freund wohnt in der Gegend von Hoa Binh, aber 80 km von dieser Stadt entfernt in einer ländlichen Region.

Weißt du denn ein hilfreiches Schulbuch, in dem mein vietnames ...
Thema: Kosten Online-Englisch-Kurs für Anfänger in Vietnam
Softliner

Antworten: 4
Aufrufe: 16064

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 30.03.2023, 15:00   Titel: Kosten Online-Englisch-Kurs für Anfänger in Vietnam
Hat jemand Infos, wie hoch ein 6-monatiger Kurs übers Internet dort ist? Zum Beispiel über Microsoft Meet.

Wie oft in der Woche wäre da Meeting und wie viele Leute würden dabei unterrichtet?
Thema: Gutes Grammatikbuch Vietnamesisch-Englisch gesucht
Softliner

Antworten: 0
Aufrufe: 5699

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 30.03.2023, 13:04   Titel: Gutes Grammatikbuch Vietnamesisch-Englisch gesucht
Für einen erwachsenen Freund in Vietnam suche ich ein übersichtliches und leicht verständliches Buch in vietnamesischer Sprache, mit der er im Selbststudium die Grammatik der englischen Sprache lernen ...
Thema: Übersetzung Deutsch - Vietnamesisch
Softliner

Antworten: 3
Aufrufe: 15483

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 24.11.2018, 22:39   Titel: (Kein Titel)
Die Übersetzung hat sich erledigt.

Moderator, bitte löschen Sie diesen Beitrag wieder.
Thema: Übersetzung Deutsch - Vietnamesisch
Softliner

Antworten: 3
Aufrufe: 15483

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 24.11.2018, 18:13   Titel: Übersetzung Deutsch - Vietnamesisch
Hallo liebe Forenteilnehmer,

kann mir bitte jemand folgende Nachricht korrekt ins Vietnamesische übersetzen? Es wäre mir sehr wichtig.

----- Übersetzung on -----
N. ich habe dir geholfen, jetzt ...
Thema: Täglich Übersetzungsbeispiele Deutsch-Vietnamesisch-Englisch
Softliner

Antworten: 6
Aufrufe: 12741

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 20.12.2013, 13:30   Titel: (Kein Titel)
Da der Link zu den Übersetzungen schon wieder nicht funktioniert, hier noch einmal ein letzter Versuch:

http://www.evernote.com/shard/s220/sh/33b69313-cbce-4bc0-886f-fb9a1387bdba/d21683d79607ae7c02 ...
Thema: Täglich Übersetzungsbeispiele Deutsch-Vietnamesisch-Englisch
Softliner

Antworten: 6
Aufrufe: 12741

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 19.12.2013, 17:12   Titel: (Kein Titel)
Noch ein Tipp:

Wer einen Übersetzungslink zu Evernote hochgeladen hat, kann mit der Evernote-App den Link aufrufen und dann 1. durch Anklicken der 3 Punkte rechts unten und danach 2. Anklicken von ...
Thema: Täglich Übersetzungsbeispiele Deutsch-Vietnamesisch-Englisch
Softliner

Antworten: 6
Aufrufe: 12741

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 19.12.2013, 16:58   Titel: (Kein Titel)
Ja ich erstelle die Übungen selbst und die Links können bekannt gemacht werden.

Grundlage für meine Übersetzungen war ursprünglich, dass ich einem Freund aus Vietnam über das Smartphone Englisch beib ...
Thema: Täglich Übersetzungsbeispiele Deutsch-Vietnamesisch-Englisch
Softliner

Antworten: 6
Aufrufe: 12741

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 19.12.2013, 01:31   Titel: (Kein Titel)
SORRY HIER NEUE LINKLISTE, da die alte bei einem PC-Absturz verschütt gegangen ist:

https://www.evernote.com/shard/s220/sh/b238c0fa-ceca-4585-b5eb-f3f86a5cee93/68a170824f60e231e49cff76bfb2a89f
Thema: Täglich Übersetzungsbeispiele Deutsch-Vietnamesisch-Englisch
Softliner

Antworten: 6
Aufrufe: 12741

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 18.12.2013, 12:55   Titel: (Kein Titel)
ACHTUNG ÄNDERUNG !!!

Da auf dem Smartphone das Scrollen der Übersetzungen in der Google-Doc-Tabelle mit über 2.000 Zeilen zu träge ist, habe ich nun alles in Evernote abgespeichert. Dort kann man sch ...
Thema: Täglich Übersetzungsbeispiele Deutsch-Vietnamesisch-Englisch
Softliner

Antworten: 6
Aufrufe: 12741

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 14.12.2013, 18:50   Titel: Täglich Übersetzungsbeispiele Deutsch-Vietnamesisch-Englisch
Über folgenden Link kann man täglich ein paar Wörter und einfache Sätze in Deutsch-Vietnamesisch-Englisch lernen.

Es ist eine Google-Doc-Seite also keine Angst vor möglichen Viren.

https://docs. ...
Thema: Buske: Vietnamesisch für Anfänger
Softliner

Antworten: 3
Aufrufe: 7817

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 14.04.2013, 00:00   Titel: (Kein Titel)
Heute habe ich von jemand einen super Lern-Tipp bekommen über eine Online-Seite, den ich hier gleich veröffentlichen möchte; vielleicht kennst du die Seite ja noch nicht:

http://www.goethe-verlag.c ...
Thema: Suche deutsch u. vietnamesisch sprechenden Hobby-Dolmetscher
Softliner

Antworten: 8
Aufrufe: 17113

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 11.04.2013, 17:44   Titel: (Kein Titel)
Hier noch ein link: http://www.longdict.com/ eine seh gute Seite mit Übersetzung.

Der Translator auf dieser Seite ist echt gut.

Vielen Dank für deinen Tipp.

Rückübersetzungen zur Kontrolle m ...
Thema: Suche deutsch u. vietnamesisch sprechenden Hobby-Dolmetscher
Softliner

Antworten: 8
Aufrufe: 17113

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 11.04.2013, 00:14   Titel: (Kein Titel)
Vielleicht kennt ja ein Leser jemand, der für mein Anliegen in Frage kommt aber dieses Forum nicht frequentiert, und fragt ihn in meinem Namen.

"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut."
...
Thema: Suche deutsch u. vietnamesisch sprechenden Hobby-Dolmetscher
Softliner

Antworten: 8
Aufrufe: 17113

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 10.04.2013, 22:41   Titel: (Kein Titel)
Ich denke für diesen Lernwilligen wäre ein Online-Kurs nicht einmal so das Wahre. Er muss ganz einfache Sätze im Präsens bilden können. Nicht mehr und nicht weniger. Und dann muss er Wörter, Wörter, W ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0648s (PHP: 35% - SQL: 65%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]