Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Guide gesucht
Smanson

Antworten: 11
Aufrufe: 20556

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.08.2020, 14:40   Titel: (Kein Titel)
Naja ich denke kaum die Reise wird im Oktober statfinden können Winken
Thema: Geldtransfer
Smanson

Antworten: 30
Aufrufe: 80252

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 22.04.2020, 18:25   Titel: (Kein Titel)
Neben Transferwise, das ich ebenfalls empfehlen kann, gibt es unter anderem auch noch (einfach danach googlen)

- Remitly
- Skrill

Ich würde einfach mal die drei Anbieter vergleichen, welcher fü ...
Thema: Macht es Spaß wegen Coronavirus noch nach Vietnam zu reisen?
Smanson

Antworten: 85
Aufrufe: 196455

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 31.03.2020, 00:25   Titel: (Kein Titel)
Die Reise nach Vietnam ist für mich wahrscheinlich hi. Auch ca. 500,- EUR für die Flugkosten.
Ich hoffe, dass Vietnam Airlines mir die Flugkosten zurück erstattet.
Oder ich würde Betrüger und hole a ...
Thema: Einreisesperre in Vietnam ab 15.03
Smanson

Antworten: 45
Aufrufe: 79330

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 14.03.2020, 14:41   Titel: (Kein Titel)
Ausreisen darf man aber schon noch, oder?

Ja, die Frage ist vermutlich eher, ob die Flüge noch stattfinden. Bei Vietnam Airlines ist das aktuell noch der Fall

From March 15th, 2020, Vietnam Airl ...
Thema: Coronarvirus
Smanson

Antworten: 522
Aufrufe: 384472

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 11.03.2020, 18:32   Titel: (Kein Titel)
Aber E-Visum und diesen Gesundheitsbogen muss ich trotzdem ausfüllen bzw. beantragen? Kann ich das schon nächste Woche machen, obwohl es erst am 30.03. nach Vietnam weitergeht?

Visum würde ich so s ...
Thema: Immobilienkauf (Wohnung) in VN
Smanson

Antworten: 3
Aufrufe: 12434

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 07.08.2019, 01:21   Titel: (Kein Titel)
Persönlich wäre mir das als Anlageobjekt zu riskant (oder wollt ihr selber dort wohnen)? Gerade wenn noch zwei Cousinen dort (in der gleichen Immobilie?) zugeschlagen haben, scheint das "Familien ...
Thema: Suche Agent Package Forwarding Hanoi
Smanson

Antworten: 5
Aufrufe: 8195

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 30.03.2019, 13:56   Titel: (Kein Titel)
Generell würde ich jedem abraten, ein Paket von einer unbekannten Person mit in ein anderes Land zu nehmen.

Man sollte sich auf jeden Fall vorher vom Inhalt des Pakets überzeugen...
Nicht das man ...
Thema: Chance für Touristenvisum
Smanson

Antworten: 2
Aufrufe: 6596

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 14.01.2019, 00:43   Titel: (Kein Titel)
Mit welcher Begründung wurde es abgelehnt?

Ihr könnt ein Remonstrationsverfahren anstreben, dann wird der Antrag erneut geprüft.
Thema: Fragen zur Gegend Da Nang
Smanson

Antworten: 13
Aufrufe: 18471

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 21.10.2018, 21:38   Titel: (Kein Titel)

1. Ich habe ein Touristen Visum für Vietnam, ist es erlaubt in das Land in Da Nang einzureisen und z.B. Ho Chi Minh Stadt verlassen?

Ja, das ist kein Problem und habe ich so ähnlich auch schon ge ...
Thema: Motorroller mieten auf Puh Quoc?
Smanson

Antworten: 8
Aufrufe: 11006

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 11.09.2018, 19:58   Titel: Re: Motorroller mieten auf Puh Quoc?


Wie hoch ist das Risiko, "erwischt" zu werden? Was wären die Konsequenzen? Gibt es Alternativen zum Roller, um die Insel zu erkunden? Hat jemand Erfahrungen?



Ich würde mir noch ei ...
Thema: Mietwagen ab Saigon
Smanson

Antworten: 18
Aufrufe: 26965

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 11.09.2018, 14:58   Titel: (Kein Titel)
Ich kenne es auch nur mit einem Fahrer. Ich habe kurz bei Avis nachgeschaut und dort gibt es nur Optionen mit Fahrer (und saftige Preise...)

Falls Du dennoch eine Möglichkeit zum Selbstfahren finde ...
Thema: seit Februar mit einer Vietnamesin zusammen
Smanson

Antworten: 32
Aufrufe: 78562

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 18.07.2018, 22:41   Titel: (Kein Titel)
@Adrian: Wie/wo in Vietnam hast du sie kennengelernt?
Wenn es eine Bar war in der sich hauptsächlich Ausländern tummeln, kann man vielleicht seinen Teil denken...
Hat sie dich schon ihren Eltern vo ...
Thema: Zahnarzt in Hanoi
Smanson

Antworten: 7
Aufrufe: 17629

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 24.01.2018, 01:08   Titel: (Kein Titel)
Z.B.

https://westcoastinternational.com/

Aber, wenn es möglichst billig sein soll, dann ist das nicht die richtige Adresse. Aber eine Offerte einholen schadet ja nicht.
Thema: Studieren
Smanson

Antworten: 1
Aufrufe: 6869

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 24.01.2018, 00:55   Titel: Re: Studieren
Lese hier immer nur von arbeiten aber wie sieht es eigentlich mit studieren aus? Hab nämlich überlegt ein Auslandssemester dort zu machen..

Was studierst Du denn? Ich denke es macht am meisten Sinn ...
Thema: Quer durch Vietnam im Juni/Juli
Smanson

Antworten: 4
Aufrufe: 7842

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.01.2018, 00:37   Titel: (Kein Titel)
Hallo Kathi,

ich denke das kommt sehr auf den Reisetyp an, der eine mag es so der andere so.

Persönlich mag ich es, wenn ich weiss wo mein Hotel ist, dort gleich meine Sachen deponieren kann u ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0746s (PHP: 35% - SQL: 65%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]