Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Wie soll ich mich Verhalten ?
Skorpion

Antworten: 12
Aufrufe: 30903

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 03.12.2017, 16:53   Titel: (Kein Titel)
Ja evtl hast du recht nur wie erkennt mann das mit der verpflichtung einem Menschen zu helfen und klar zu machen was es heißt Familie und verantwortung dadurch zu haben.
es ist schwer und auch die K ...
Thema: Wie soll ich mich Verhalten ?
Skorpion

Antworten: 12
Aufrufe: 30903

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 03.12.2017, 11:50   Titel: (Kein Titel)
Hallo ,

danke nochmal das ihr geantwortet habt.
Die Story hat sein ende , ich habs aufgegeben nach 9 Jahren zu verstehen was meine Frau ...aber nicht Verheiratet, tut ,macht oder auch nicht.
Es h ...
Thema: Fuer Motrorrad Liebhaber
Skorpion

Antworten: 23
Aufrufe: 43506

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 24.02.2017, 08:58   Titel: (Kein Titel)
Hi,
soweit ich weiß darfst du eh nicht in Vietnam ohne Führerschein fahren , ich eigentlich auch nicht nur ich habs halt gemacht.
Das wurde im Forum schon besprochen das wenn und aber.Ich finde es a ...
Thema: Fuer Motrorrad Liebhaber
Skorpion

Antworten: 23
Aufrufe: 43506

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 23.02.2017, 08:32   Titel: (Kein Titel)
Das glaub ich ihr aufs Wort hehe, nur bei meinem Gewicht 115 kg und größe 196 ist das nich so mein ding.
Die armen Roller , wie gesagt ne Enduro wärs .bessere Federn fürs Kreuz und für meine Beine , ...
Thema: Hausbau - Installationen
Skorpion

Antworten: 4
Aufrufe: 10718

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 15.02.2017, 08:53   Titel: (Kein Titel)
hi pacisso , das ist mal ne Info so was kann man immer brauchen , nur manche Bezeichnungen da kann ich gar nix anfangen.
So was muss ich sehen damit ich damit was anfangen kann.
Aber tolle Info
Thema: Grundstücke, Haus , Eigentum
Skorpion

Antworten: 12
Aufrufe: 22315

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 10.02.2017, 09:51   Titel: (Kein Titel)
HI Leute, danke schon mal für eure Antworten , ist einiges was man brauchen kann.
Auf der Insel sind auch Leute die aus Hanoi sind und nur über den Zeitraum Juni bis September da sind , wegen dem Tou ...
Thema: Grundstücke, Haus , Eigentum
Skorpion

Antworten: 12
Aufrufe: 22315

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 09.02.2017, 10:25   Titel: Grundstücke, Haus , Eigentum
Hi, Leute

wollte mal anfragen welche Gedanken euch im Kopf so rumgehen , wenn es darum geht in Vietnam seinen Ruhestand zu verbringen.
Meine Frau und ich wollen auf einer Insel ein Grundstück kau ...
Thema: Fuer Motrorrad Liebhaber
Skorpion

Antworten: 23
Aufrufe: 43506

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 06.02.2017, 09:04   Titel: (Kein Titel)
Hi , wollte mal fragen wie das allgemein aussieht mit Mopeds Smilie
bin bereits in Hanoi rumgefahren und kam ganz gut zurecht, mich nervt nur diese dämliche Wipp Schaltung gar nicht mein Ding.
Ich hof ...
Thema: Heirat
Skorpion

Antworten: 18
Aufrufe: 22908

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 23.01.2017, 11:46   Titel: (Kein Titel)
Das ist ja mal ne menge Info ,
ich kann da nur sagen ohne Beamte wo wären wir da hehe, nicht übel nehmen aber ich finde einfach das so eine einfache sache wie Heirat so ein aufwand ist . Wieso kann ...
Thema: Heirat
Skorpion

Antworten: 18
Aufrufe: 22908

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 22.01.2017, 15:08   Titel: (Kein Titel)
Danke Garfield
Jetzt gehts glaub ich auch in meinen Kopf , bin total Verkältet und ich muß eh alles nochmal nachlesen.
THX

Skorp
Thema: Heirat
Skorpion

Antworten: 18
Aufrufe: 22908

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 22.01.2017, 12:14   Titel: (Kein Titel)
Danke Garfield ,
noch ne frage ich lese das mann in Dänemark ohne viel aufhebens Heiraten kann und dieses auch in Deutschland anerkannt wird ist das richtig ?

Für deine Antwort schon mal Danke.
...
Thema: Probleme mit vietnamesischer Ehefrau / Scheidung?
Skorpion

Antworten: 67
Aufrufe: 394447

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 22.01.2017, 12:06   Titel: (Kein Titel)
hi Roy ,
ein Happyend toll, viel Glück und das es Dir auch weiterhin gut geht.

grüß Skorp
Thema: Heirat
Skorpion

Antworten: 18
Aufrufe: 22908

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 22.01.2017, 10:47   Titel: (Kein Titel)
Danke für die schnelle Antwort Garfield,
ist ja echt heftig , da werd ich glatt mal nachfragen und ist das egal ob ich das Standesamt in München frag oder muß ich das Standesamt nehmen wo sie wohnt ...
Thema: Heirat
Skorpion

Antworten: 18
Aufrufe: 22908

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 21.01.2017, 22:38   Titel: Heirat
Hi und Soory , konnte keinen ähnlichen Topic finden, im Netz gibts auch nur mißt,
Ihr seid die Profis allso frag ich nach.
Sie hat eine unbefristete Aufenthalts genemigung,
lebt seit 25 Jahren in D ...
Thema: Weltfremde Bürokraten
Skorpion

Antworten: 11
Aufrufe: 28152

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 20.01.2017, 21:33   Titel: (Kein Titel)
Soory

hast wohl falsch verstanden, das mit den Nationalitäten hat nix mit dem Kochen zu tun, ich wollte das ganze jetzt nicht nur auf die Vietnamesen abwelzen , da gibt es genug die scheiße bauen u ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1443s (PHP: 29% - SQL: 71%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]