Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Vietnamesin online Kennengelernt
Scrotum Maxima

Antworten: 23
Aufrufe: 38750

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 10.02.2020, 22:54   Titel: (Kein Titel)
Defintiv kein fakeaccount wir haben videochat gemacht lässt sich nicht faken, eine deutsche Staatsangehörigkeit hat sie auch^^ anscheinend bin ich wirklich einfach nur mental und paranoid xD einen hak ...
Thema: Vietnamesin online Kennengelernt
Scrotum Maxima

Antworten: 23
Aufrufe: 38750

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 10.02.2020, 12:06   Titel: (Kein Titel)
äußerst unterschiedliche Meinungen genau wie mein privater Freundeskreis xD
Thema: Vietnamesin online Kennengelernt
Scrotum Maxima

Antworten: 23
Aufrufe: 38750

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 10.02.2020, 10:37   Titel: (Kein Titel)
Was für mich auch noch wichtig wäre wie weit kann ich bei solchen fragen gehen ohne sie zu beleidigen wenn sie wirklich der mensch ist der sie vorgibt zu sein xD scheiße das wird kompliziert xD Also b ...
Thema: Vietnamesin online Kennengelernt
Scrotum Maxima

Antworten: 23
Aufrufe: 38750

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 10.02.2020, 10:33   Titel: (Kein Titel)
ich meine wenn sie denn nicht einen hat(also deutschen pass, wie ist das mit aufenthalststati für vietnamesen ?) sie sagt sie ist in Deutschland aufgewachsen wenn sie deutsche Staatsbürgerin ist ich h ...
Thema: Vietnamesin online Kennengelernt
Scrotum Maxima

Antworten: 23
Aufrufe: 38750

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 10.02.2020, 09:54   Titel: (Kein Titel)
Ja das ist das maß an Konstruktivität das ich mir gewünscht hab^^ Habe ich mir das ja schon gedacht,ich bin nicht blöd und kein Kind von Unschuld habe lange zeit in kreisen verbracht auf die ich im na ...
Thema: Vietnamesin online Kennengelernt
Scrotum Maxima

Antworten: 23
Aufrufe: 38750

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 10.02.2020, 09:28   Titel: (Kein Titel)
Ok das ist schonmal gut zu wissen und macht mich nervös Etikette egal welcher Kultur liegt mir nicht xD ich habe gerade festgesteltt das der tag an dem wir unser erstes date verabredet haben zufällig ...
Thema: Vietnamesin online Kennengelernt
Scrotum Maxima

Antworten: 23
Aufrufe: 38750

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 10.02.2020, 08:49   Titel: (Kein Titel)
ja hoffentlich nicht xDDDD so offen bin ich dann wieder nicht xDDD so jetzt man kann sagen beim ersten date den Eltern vorstelllen macht doch keiner (doch hat meine letzte auch gemacht gleich doppelt ...
Thema: Vietnamesin online Kennengelernt
Scrotum Maxima

Antworten: 23
Aufrufe: 38750

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 10.02.2020, 06:52   Titel: Vietnamesin online Kennengelernt
Hi erstma zu mir : Deutsch M34 aus Bayern. Also die Situation ist folgende, ich habe über eine Dating Website eine Vietnamesin kennen gelernt, und wir verstehen uns sehr gut, und ich finde sogar etwas ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1572s (PHP: 20% - SQL: 80%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]