Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Geschichten meiner Reise
Schmuddelkind

Antworten: 7
Aufrufe: 17250

BeitragForum: Reiseberichte und -erfahrungen   Verfasst am: 27.09.2013, 23:14   Titel: (Kein Titel)
Herzlichen Dank für die schmeichelnden Rückmeldungen. Es hat leider wieder länger gedauert. Choki wird sich freuen: In diesem Teil spielt Krieg keine Rolle.


Mekong I

Am nächsten Morgen wollte ...
Thema: Suche nach einer Kochschule für arme Jugendliche in Vietnam
Schmuddelkind

Antworten: 6
Aufrufe: 11804

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 03.09.2013, 19:36   Titel: (Kein Titel)
Das Projekt hat mich ebenfalls fasziniert. Ich habe auch in einer Doku davon erfahren. Leider war ich da schon nicht mehr in Vietnam.

http://www.youtube.com/watch?v=FoG-0mrlpes Ab der 27.Minute geh ...
Thema: Geschichten meiner Reise
Schmuddelkind

Antworten: 7
Aufrufe: 17250

BeitragForum: Reiseberichte und -erfahrungen   Verfasst am: 16.08.2013, 19:28   Titel: (Kein Titel)
Danke ephi. Es freut mich, dass der erste Bericht bei dir gut ankam. Mit dem zweiten Teil hat es jetzt etwas länger gedauert als ich zunächst dachte. Dafür gibts aber diesmal noch 2 Fotos. Ich habe ge ...
Thema: Geschichten meiner Reise
Schmuddelkind

Antworten: 7
Aufrufe: 17250

BeitragForum: Reiseberichte und -erfahrungen   Verfasst am: 23.07.2013, 15:16   Titel: Geschichten meiner Reise
Ich habe vor, mehrere kleine Reiseberichte über meine Vietnamreise zu verfassen. Vielleicht hilft das anderen Reisenden etwas weiter, sich ein Bild von Vietnam zu machen. Den Bericht schreibe ich jetz ...
Thema: Hotelempfehlung für Nha Trang
Schmuddelkind

Antworten: 1
Aufrufe: 21046

BeitragForum: Hotelempfehlungen   Verfasst am: 20.07.2013, 15:03   Titel: Hotelempfehlung für Nha Trang
Ich habe hier für meine Reise viele nützliche Infos gefunden. Meine Fragen wurden schnell und unkompliziert beantwortet. Ich möchte deswegen gerne etwas zurückgeben und auch einen Teil meiner Erfahrun ...
Thema: Flughafenbus Ho Chi Minh City
Schmuddelkind

Antworten: 10
Aufrufe: 21373

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 11.12.2012, 13:33   Titel: (Kein Titel)
cool, dass man solche aktuellen Infos hier findet. Danke RainerH und Alex54.
Zwei Fragen blieben für mich offen:
Was ist mit nach 18 Uhr? Fährt da gar kein Bus mehr und wie komme ich dann vom Flugh ...
Thema: Strassenmusiker in Vietnam
Schmuddelkind

Antworten: 5
Aufrufe: 8307

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 09.11.2012, 19:33   Titel: (Kein Titel)
@pacisso: Ich spiele Gitarre und Accordeon etwas Klavier bzw. Orgel. Außerdem kann ich noch ein bisschen Mundharmonika spielen. Mit dem Klavier oder der Orgel kann ich natürlich nicht auf de Strasse a ...
Thema: Schmuddelkind stellt sich vor
Schmuddelkind

Antworten: 9
Aufrufe: 14916

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 09.11.2012, 19:28   Titel: (Kein Titel)
@all: Danke für den warmherzigen Empfang.
@ReinerH & AndyNguyen: Wieso ich mich Schmuddelkind nannte? Weil ich von meinen Freunden teilweise auch so genannt werde. Einen Zusammenhang mit Degenha ...
Thema: Strassenmusiker in Vietnam
Schmuddelkind

Antworten: 5
Aufrufe: 8307

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 04.11.2012, 21:42   Titel: (Kein Titel)
Danke honro2009 für diese Information. Wenn ich dich richtig verstehe, dann kommt die Musik der STRASSEN-Musiker also vom Band und die Performer kümmern sich nur um den Gesang. Das ist dann leider nic ...
Thema: Schmuddelkind stellt sich vor
Schmuddelkind

Antworten: 9
Aufrufe: 14916

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 04.11.2012, 21:34   Titel: (Kein Titel)
Ich wusste nicht, was ich über mich schreiben soll.
Vietnam ist eher ein Hobby. Verbindungen dorthin habe ich noch nicht. Nächstes Frühjahr werde ich da auch mal Urlaub machen.
Ein weiteres Hobby v ...
Thema: Schmuddelkind stellt sich vor
Schmuddelkind

Antworten: 9
Aufrufe: 14916

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 04.11.2012, 00:51   Titel: Schmuddelkind stellt sich vor
Nachdem ich hier schon lange still mitgelesen habe, habe ich mich neulich endlich dazu aufgerafft und mich mal angemeldet um dann heute mal sogar einen Beitrag zu verfassen. Ich denke aber dass ich mi ...
Thema: Strassenmusiker in Vietnam
Schmuddelkind

Antworten: 5
Aufrufe: 8307

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 04.11.2012, 00:44   Titel: Strassenmusiker in Vietnam
Eigentlich sagt der Titel schon alles. Meine Frage ist einfach: Gibt es Strassenmusiker in Vietnam und wie leben diese?
Vielleicht kann sogar jemand Kontakt zu Musikern herstellen, wenn ich im Frühja ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1781s (PHP: 20% - SQL: 80%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]