Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Ho Chi Minh City & Phu Quoc
Saarbotakt

Antworten: 4
Aufrufe: 7919

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.06.2018, 15:27   Titel: (Kein Titel)
Vielen Dank für die Antwort, Toni!
Ok, dann wird es jeden Tag Bargeld auf dem Kopfkissen geben. Wie gesagt, in Kenia waren damals Kugelschreiber der absolute Renner und begehrter als 2-3 Dollar. Dahe ...
Thema: Ho Chi Minh City & Phu Quoc
Saarbotakt

Antworten: 4
Aufrufe: 7919

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.06.2018, 10:06   Titel: HCMC & Phu Quoc
Hallo in die Runde!

In den letzten Jahren waren meine Frau, unsere beiden Söhne und ich regelmäßig in den USA (New York & Florida) unterwegs und in diesem Jahr geht es zur Abwechslung mal nach ...
Thema: Vorstellung
Saarbotakt

Antworten: 0
Aufrufe: 4172

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.01.2018, 12:33   Titel: Vorstellung
Hallo zusammen!

Ich möchte mich zu Beginn kurz vorstellen.
Wir sind ein Familie aus dem Saarland. Das bin ich (37), meine Frau (36) und unsere beiden Söhne (10 & 11 Jahre).
Bevor wir Kinder b ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2223s (PHP: 11% - SQL: 89%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]