Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Mückenschutz Soffell (einheimisch) oder Nobite
Rumreisender

Antworten: 12
Aufrufe: 27995

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 03.12.2012, 15:10   Titel: (Kein Titel)
das war in einer dieser "apotheken" in Hue
Thema: Mückenschutz Soffell (einheimisch) oder Nobite
Rumreisender

Antworten: 12
Aufrufe: 27995

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 03.12.2012, 11:40   Titel: (Kein Titel)
eine große flasche kostet 16.000 D, eine kleine 13000.
vielleicht gibt es das für einheimische günstiger?

verlangt wurden manchmal bis zu 65000 D... aber wer zahlt das schon?
Thema: Wo findet man authentisches Street Food?
Rumreisender

Antworten: 53
Aufrufe: 194487

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 02.12.2012, 11:21   Titel: (Kein Titel)
auch gut, allerdings bekomme ich hier nur frische bananenblätter.
Thema: Wo findet man authentisches Street Food?
Rumreisender

Antworten: 53
Aufrufe: 194487

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 01.12.2012, 19:30   Titel: (Kein Titel)
Ganz tolle Seite!!

ich hatte mir immer so kleine Fleischspiesse vom Grill.. die gab es eigentlich überall in Hanoi. Da würde mich doch sehr interessieren welche marinade die haben. Waren super leck ...
Thema: Unfall in Halong heute Nacht
Rumreisender

Antworten: 37
Aufrufe: 52285

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 30.11.2012, 18:43   Titel: (Kein Titel)
Da ich ja über AEA gebucht letztens eine sehr schöne Halong Fahrt mitgemacht hab, kann ich dazu nur sagen: Sicherheitswesten gab es doppelt, Sicherheit wurde direkt vor Fahrtbeginn ausführlich besproc ...
Thema: Geld abheben?
Rumreisender

Antworten: 52
Aufrufe: 81773

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 27.11.2012, 18:35   Titel: (Kein Titel)
Ist bekannten von mir auch passiert. Die haben eine Mail an die bank geschrieben und die hat das anstandslos zurückgebucht.
Thema: Feuerzeuge im Flugzeug
Rumreisender

Antworten: 21
Aufrufe: 25750

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 23.11.2012, 02:53   Titel: (Kein Titel)
in den usa gibt es doch diese tsa schlösser. alles andere wird von denen aufgebrochen.
Thema: Mückenschutz Soffell (einheimisch) oder Nobite
Rumreisender

Antworten: 12
Aufrufe: 27995

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 22.11.2012, 14:05   Titel: (Kein Titel)
Ich hab zweimal am Tag Soffell benutzt und nicht einen Stich gehabt. Hat übrigens 13% nicht 12 und laut packungsangabe hält es für 10 Stunden. Wie gesagt das kann ich auch bestätigen.
Thema: Feuerzeuge im Flugzeug
Rumreisender

Antworten: 21
Aufrufe: 25750

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 22.11.2012, 13:20   Titel: (Kein Titel)
Feuerzeuge gibt es da an jeder Ecke. Ganz normale Standardeinweg bis zu Zippos.
Thema: Einmal durch Vietnam
Rumreisender

Antworten: 3
Aufrufe: 8945

BeitragForum: Reiseberichte und -erfahrungen   Verfasst am: 20.11.2012, 08:00   Titel: (Kein Titel)
Nun bin ich wieder weg aus Vietnam... weiter gehts in Thailand
Thema: Feuerzeuge im Flugzeug
Rumreisender

Antworten: 21
Aufrufe: 25750

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 19.11.2012, 15:06   Titel: (Kein Titel)
hier ist z.b. eine solche liste bei der klar aufgeführt ist wo was mitgeführt werden darf:
http://www.emirates.com/de/german/images/DGR%20Table%202.3A%202011%20(2011.08.07)%20-%20rev.02_tcm253-239104. ...
Thema: Feuerzeuge im Flugzeug
Rumreisender

Antworten: 21
Aufrufe: 25750

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 19.11.2012, 11:05   Titel: (Kein Titel)
mir wurde auch gesagt "keine flüssigkeiten" ob ichs rausnehme oder nicht hat dann aber keinen mehr interessiert
Thema: Visum fuer Vietnam wird 2013 teuerer
Rumreisender

Antworten: 17
Aufrufe: 21811

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 19.11.2012, 02:02   Titel: (Kein Titel)
trotzdem schreckt das ab. Da ist es doch einfacher nach thailand, malaysia usw. zu fahren
Thema: Visum fuer Vietnam wird 2013 teuerer
Rumreisender

Antworten: 17
Aufrufe: 21811

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 16.11.2012, 15:14   Titel: (Kein Titel)
Welches Visa? Das bei der Botschaft, oder das bei der Ankunft?
Thema: Zugpreise
Rumreisender

Antworten: 7
Aufrufe: 8621

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 16.11.2012, 15:11   Titel: (Kein Titel)
Die STrecke bin ich nicht gefahren. Aber ich kann dir zumindest als anhalttspunkt die Preise von anderen STrecken geben: Da Nang - Hue, soft seat 75000 und Hue-Hanoi, soft sleaper, 850000
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1794s (PHP: 10% - SQL: 90%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]