Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Einschätzung der Lage im Bezug auf meine Freundin
Regless25

Antworten: 13
Aufrufe: 24285

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 16.12.2015, 18:00   Titel: (Kein Titel)
@Mannsbbild
ja lebe aktuell in Vietnam, Saigon.
Ob ich sie heiraten will ist für mich noch schwer abzuschätzen. Bin ja auch "erst" 25. Wobei man wie ich feststellen musste, in Vietnam deu ...
Thema: Einschätzung der Lage im Bezug auf meine Freundin
Regless25

Antworten: 13
Aufrufe: 24285

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 16.12.2015, 09:45   Titel: (Kein Titel)
Danke für die bisherigen Kommentare.

@andy
ja das hast du sicherlich richtig interpretiert. Sie übernachtet auch bei mir etc. pp. ... auch wenn es zu diesem Schritt länger gedauert hat als ich das ...
Thema: Einschätzung der Lage im Bezug auf meine Freundin
Regless25

Antworten: 13
Aufrufe: 24285

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 14.12.2015, 13:10   Titel: Einschätzung der Lage im Bezug auf meine Freundin
Hallo, ich bin Tobias und 25 Jahre alt.
Ich arbeite aktuell als Lehrer in Vietnam und wie es der Zufall will, habe ich seit einigen Monaten auch eine Vietnamesin kennen gelernt.

In meinen Herkunft ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2602s (PHP: 8% - SQL: 92%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]