Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 37 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Phu Quoc Insel
Piwi-mia

Antworten: 12
Aufrufe: 20847

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 16.10.2013, 22:47   Titel: (Kein Titel)
Hallo delonbresse,
auch ich möchte mich für den Ausflugstip bedanken. Leider war ich noch nie in Vietnam. Aber jetzt ist es soweit, ich fliege am 08.11.13 nach HCM. Dort werde ich eine Woche bleiben ...
Thema: Mitteilung über Reiseerfahrungen in Vietnam
Piwi-mia

Antworten: 36
Aufrufe: 33584

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 26.09.2013, 10:59   Titel: (Kein Titel)
Hallo huyenngoc,
danke für Deinen Beitag. Bin zur Zeit dabei meinen ersten Urlaub in Vietnam zu planen. Habe auch schon ein paar Antworten von Forumsmitglieder bekommen. Bei mir ist es das Problem ic ...
Thema: Dolmetscher anzubieten
Piwi-mia

Antworten: 5
Aufrufe: 9824

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 24.09.2013, 08:04   Titel: (Kein Titel)
Hallo Vincnt,
wollte mal fragen wo Du gerade bist? Bin gerade bei der Planung meiner ersten Reise nach Vietnam. Es ist bestimmt nicht schlecht wenn man jemanden treffen kann der die selbe Sprache spr ...
Thema: Wege zum Erfolg
Piwi-mia

Antworten: 7
Aufrufe: 13319

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 21.09.2013, 22:22   Titel: (Kein Titel)
Habe meinen Beitrag etwas geändert. Gruß piwi-mia
Thema: Wege zum Erfolg
Piwi-mia

Antworten: 7
Aufrufe: 13319

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 21.09.2013, 22:06   Titel: (Kein Titel)
Hallon csba,
danke für deinen Beitrag. Ja, es scheind wohl als hätten es alle Ausländer schwer in anderen Ländern ein Geschäft zu eröffnen. Auch möchte ich mit Pacisso und Wildrose eine Unterhaltung ...
Thema: Unfreundliches Hanoi ??
Piwi-mia

Antworten: 94
Aufrufe: 105650

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 21.09.2013, 06:56   Titel: (Kein Titel)
hallo deloubresse,
du mußt schon etwas genauer schreiben was das Abzogen anbetrifft. Eins steht doch fest, daß das Urlaub machen in Asien schwieriger wird. Gerade für Menschen die noch nie in Asien ...
Thema: Wege zum Erfolg
Piwi-mia

Antworten: 7
Aufrufe: 13319

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 21.09.2013, 06:28   Titel: (Kein Titel)
hallo wildgoose,
habe zwar eine zeitlang nicht im Forum lesen können. Aber nun bin ich wieder da und habe deinen Beitag gefunden. Der hat wichtige infos für mich, weil ich auch beim organisieren und ...
Thema: Unfreundliches Hanoi ??
Piwi-mia

Antworten: 94
Aufrufe: 105650

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 21.09.2013, 05:53   Titel: (Kein Titel)
Hallo Florian, hallo Nam & chris,
danke für die schnelle Antwort. Ja, Ihr habt recht, mein Urlaub soll auch nur ein Urlaub werden um die ersten Erfahrungen mit den Menschen zu sammeln. Aber sagt ...
Thema: Unfreundliches Hanoi ??
Piwi-mia

Antworten: 94
Aufrufe: 105650

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 20.09.2013, 10:17   Titel: (Kein Titel)
Hallo an alle die in diesem Forum ihre Meinung kund tuhen. Auch ich bin bei der Vorbereitung für eine Reise nach Vietnam. Es wird mein erster richtiger Urlaub sein. (Habe in meinem ganzen Leben im Url ...
Thema: Hallo von einem Neuen aus Hanoi
Piwi-mia

Antworten: 11
Aufrufe: 31497

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 18.06.2013, 02:36   Titel: (Kein Titel)
Hallo pocisso,
Danke für die schnelle Antwort, eben deutsch.
Mal eine Grundsatzfrage: Könntest Du Dir vorstellen, in der Abfallwirtschaft in Vietnam mit zu mischen auch wenn es Probleme gibt? Daß e ...
Thema: Hallo von einem Neuen aus Hanoi
Piwi-mia

Antworten: 11
Aufrufe: 31497

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 17.06.2013, 12:25   Titel: (Kein Titel)
Hallo pacisso (Peter),
es ist zwar schon eine Weile her, daß deine Vorstellung im Forum war. Habe sie aber erst Heute gefunden, auf der Suche nach Beiträgen vom Umweltschutz in Vietnam. Bin leider au ...
Thema: Vietnamesisch lernen für kompletten Anfänger
Piwi-mia

Antworten: 20
Aufrufe: 33838

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 08.06.2013, 20:40   Titel: Re: Vietnamesisch lernen für kompletten Anfänger
Hey liebe Community,
ich möchte unbedingt Vietnamesisch lernen und habe im Internet schon etwas recherchiert,
allerdings streiten sich bei vielen kostenlosen Videos (youtube) und anderen Lernseiten ...
Thema: Giftiger Mais in Hanoi???
Piwi-mia

Antworten: 9
Aufrufe: 17661

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 08.06.2013, 20:15   Titel: Re: Giftiger Mais in Hanoi???
Hallo.
Ich weiss, dass der Artikel in Englisch ist...aber in D finde ich den nicht:
http://www.thanhniennews.com/index/pages/20130411-toxic-rumors-push-hanoi-corn-vendors-out-of-the-street.aspx

W ...
Thema: Politiker wollen Ausländer nicht in Deutschland reinlassen
Piwi-mia

Antworten: 12
Aufrufe: 15456

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 08.06.2013, 19:54   Titel: Re: Politiker wollen Ausländer nicht in Deutschland reinlass
Hallo ihr Lieben.

Ich habe grade eben in den Nachrichten mit bekommen , das die Politiker jetzt die Ausländer die Einwandern wollen, nicht mehr reinlassen und die müssen wieder zurück ins Heimatla ...
Thema: Vietnamesisch gemeinsam online lernen?
Piwi-mia

Antworten: 57
Aufrufe: 138884

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 07.06.2013, 06:59   Titel: deutsch und vietnamesisch lernen 2.
Hallo Obi,
daß es in Berlin Kurse gibt ist mir bekannt, nur leider sind es zwischen mir und dem Sprachkurs ca. 530km. Da müßte ich ja ziemlich viel fahren und kann mich nicht auf das Lernen konzentri ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0733s (PHP: 23% - SQL: 77%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]