Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Mekong-Delta Mehrtägige Bootsfahrt?
Pitgo

Antworten: 0
Aufrufe: 113011

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.11.2023, 18:19   Titel: Mekong-Delta Mehrtägige Bootsfahrt?
Hallo, ich plane, nächstes Jahr wieder nach Vietnam zu reisen.
Meine Frage - kann man im Mekong-Delta 2 oder 3 tägige Bootstouren unternehmen? Ich meine keine Fahrt mit einem grossen Schiff, sondern ...
Thema: Zug: Violette und New Livitrans - lohnt der Aufpreis?
Pitgo

Antworten: 1
Aufrufe: 4668

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 26.01.2019, 18:08   Titel: (Kein Titel)
Wir sind letztes Jahr mit Livitrans auch und dem narmalen Softsleeper gefahren.
Meiner Meinung nach lohnt der Aufpreis nicht. Betten waren gleich bequem, es war beides auch gleich sauber, der Livitra ...
Thema: E-Visum Vietnam - nur bis Februar 2019 oder verlängert?
Pitgo

Antworten: 4
Aufrufe: 15614

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 12.01.2019, 13:37   Titel: E-Visum Vietnam - nur bis Februar 2019 oder verlängert?
Hallo,
wir werden dieses Jahr im März für 21 Tage nach Vietnam fahren. Nun gibt es ja des e-Visum (habe ich letztes Jahr nach Vietnam auch benutzt).
Auf der Seite des Auswärtigen Amtes steht jedoch ...
Thema: Mekong Delta Tour
Pitgo

Antworten: 2
Aufrufe: 13758

BeitragForum: Reiseberichte und -erfahrungen   Verfasst am: 09.01.2019, 19:28   Titel: Mekong Delta Tour
Hallo,
letztes Jahr war ich in Nordvietnam, dieses Jahr soll es nun von Hanoi nach Saigon und zum Mekong-Delta gehen.
Dort möchten wir eine 2-4 Tagestour durchs Delta unternehmen bzw buchen.
Schön ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1184s (PHP: 19% - SQL: 81%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]