Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 56 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: "Ich habe Angst"
Pearl

Antworten: 172
Aufrufe: 170994

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 02.09.2015, 20:45   Titel: (Kein Titel)
Von deinen Beiträgen habe ich bis jetzt eigentlich immer viel gehalten Micha.
Aber hier sehe ich, dass sogar intellektuelle Menschen ein unsägliches Vorurteil haben und das mit "Pariser Vororten ...
Thema: Reispapier für Sommerrollen
Pearl

Antworten: 3
Aufrufe: 19163

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 15.04.2015, 14:11   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

wir haben schon verschiedene Sorten gekauft und finden Banh Trang Cu Chi am besten.

Gruß
Thema: Einladung für mehr als 3 Monate
Pearl

Antworten: 0
Aufrufe: 5394

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 21.01.2015, 17:03   Titel: Einladung für mehr als 3 Monate
Hallo,

hat jemand schon mal versucht, Verwandte für länger als 3 Monate nach Deutschland einzuladen?
Wenn es nicht klappen sollte, kann man dennoch ein Visum für 3 Monate bekommen oder wird es gle ...
Thema: Alternative zu Phu Quoc, ruhige schöne Tropeninsel?
Pearl

Antworten: 29
Aufrufe: 31717

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 14.11.2014, 16:37   Titel: (Kein Titel)
Das Sea Star Resort hat neben Bungalows mit Garden View auch welche direkt am Strand. Ich meine unter 50USD, weiß es aber nicht mehr genau. Die Homepage ist momentan nicht erreichbar.

Pearl
Thema: Vietnam 27.12 - 16.01.2015
Pearl

Antworten: 36
Aufrufe: 37325

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 28.05.2014, 19:40   Titel: (Kein Titel)
Hallo Verena,

warum sollten mehrtägige Routen denn nicht möglich sein? Wird auf ihrer Homepage doch auch angeboten. Individuelle Routen kann man ja immer vereinbaren.
Du kannst die Ausflüge vorab ...
Thema: Unterwegs in Nordvietnam
Pearl

Antworten: 10
Aufrufe: 13199

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 18.02.2014, 14:15   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

mit Ethnic Travel war ich auch in Ninh Binh und Bai Tu Long unterwegs, übrigens ist Mai Chau auch sehr schön. Sehr empfehlenswert, allerdings nur, wenn man keinen Wert auf Luxus legt. Auf Tr ...
Thema: Taxi von Saigin national Airport nach Ho Tram
Pearl

Antworten: 13
Aufrufe: 12592

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 23.01.2014, 17:00   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

hier stellt jemand eine höfliche Anfangsfrage. Im Übrigen finde ich die Frage auch gar nicht schlimm. Ich kann mich nicht erinnern, dass schon mal darüber diskutiert wurde.
Als Antwort kom ...
Thema: Cham Island
Pearl

Antworten: 2
Aufrufe: 5882

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.01.2014, 16:52   Titel: (Kein Titel)
Cham Island ist eine wirklich schöne Insel. Noch sehr ruhig. Der Strand ist traumhaft, das Essen super lecker. Wir haben da nur einen Tagesausflug gemacht, ich kann mich nicht erinnern, Hotels oder Gu ...
Thema: Uninteressante Beiträge
Pearl

Antworten: 21
Aufrufe: 64636

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 16.12.2013, 20:55   Titel: (Kein Titel)
Volle Zustimmung. Ich denke, dass man auf eine freundliche Frage auch anständig antworten kann. Das sollte doch selbstverständlich sein, auch in einem Forum, wo einige sich mit dem Thema etwas mehr au ...
Thema: 14-16 Tage Südvietnam
Pearl

Antworten: 6
Aufrufe: 10169

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 17.11.2013, 11:26   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

ich denke nicht, dass Ihr Euch zu viel vorgenommen habt.
Nha Trang ist ein Badeort, wenn Ihr schon auf Phu Quoc seid, dann würde ich persönlich stattdessen Hoi An vorziehen. Ihr könnt nach ...
Thema: Hochzeitsrundreise - welche Erfahrungen mit Veranstaltern?
Pearl

Antworten: 10
Aufrufe: 13313

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.05.2013, 09:37   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

wenn es nicht am Geld liegen sollte, fände ich es schon nett und entspannt, wenn ein Reiseanbieter die Fahrten/Ausflüge für einen plant. Flüge könnte man selber buchen. Es gibt viele, die in ...
Thema: Visum - Arbeitslos ???
Pearl

Antworten: 10
Aufrufe: 15182

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 08.04.2013, 08:36   Titel: (Kein Titel)
Auf dem Antrag, den ich vor 2 Monaten gesehen habe, wurde sowohl nach Vermögensverhältnissen als auch nach dem Beruf gefragt (mit Nachweis).

Pearl
Thema: Tobias goes Vietnam
Pearl

Antworten: 86
Aufrufe: 99297

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 22.03.2013, 11:42   Titel: (Kein Titel)
Than Thien Hotel - Friendly Hotel in Hue, sehr freundlich und sauber
An Hoi Hotel in Hoi An, am Fluß gelegen. In der Seitenstraße parallel hinter dem Hotel gibt es eine einfache, aber gute Nudelküche ...
Thema: Beitrag Nährwerttabellen und Mineralien in VN Lebensmitteln
Pearl

Antworten: 2
Aufrufe: 6321

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 18.02.2013, 16:13   Titel: (Kein Titel)
http://www.healthlinkbc.ca/healthfiles/bilingua/vietnamese/hfile68d-V.pdf

Pearl
Thema: Ein frohes neues Jahr
Pearl

Antworten: 5
Aufrufe: 11312

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 02.01.2013, 21:14   Titel: (Kein Titel)
Euch und allen anderen ein glückliches und gesundes Jahr 2013!

Pearl
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1582s (PHP: 27% - SQL: 73%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]