Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Tagesausflug von Hanoi
Paluya

Antworten: 2
Aufrufe: 8287

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 22.11.2016, 11:11   Titel: Tagesausflug von Hanoi
Liebes Forum,

mein Mann und ich reisen nächstes Jahr im Juni zum 2. Mal nach Vietnam.
Nachdem wir 2014 eine tolle Rundreise mit unseren Kindern gemacht haben, wollen wir nun im Rahmen unseres 25jä ...
Thema: Reisebericht - Von Hanoi nach Saigon / Phu Quoc
Paluya

Antworten: 10
Aufrufe: 36027

BeitragForum: Reiseberichte und -erfahrungen   Verfasst am: 11.10.2014, 10:56   Titel: (Kein Titel)
Hallo Nacholina!

Toller Bericht, danke für das Teilen!
Wir waren zu Jahresbeginn in Vietnam und Kambodscha, hatten ausnahmsweise trotz Arbeitgeber und Schule längere Zeit frei bekommen. Das Mai Ho ...
Thema: Visum bei der Botschaft in Berlin beantragen
Paluya

Antworten: 8
Aufrufe: 14208

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 10.12.2013, 12:18   Titel: (Kein Titel)
Als Berlinerin habe ich ebenfalls persönlich unsere Visa bei der Vietnamesischen Botschaft beantragt und abgeholt. Ging alles unkompliziert, lange gewartet habe ich OHNE Extra-Gebühr ebenfalls nicht. ...
Thema: Sapa Hinfahrt: Mit dem Nachtzug, bei Tag, per Zug oder Bus?
Paluya

Antworten: 4
Aufrufe: 7873

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 03.09.2013, 01:08   Titel: (Kein Titel)
Hallo TomTom,

genau diese Frage haben wir uns auch gestellt, ich habe diesbezüglich vor rund einer Woche einen Thread eröffnet.
Courti hat da nen Link auf ein Youtube-Video/Reportage reingestellt, ...
Thema: Flug
Paluya

Antworten: 3
Aufrufe: 5765

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.08.2013, 09:49   Titel: (Kein Titel)
Ich finde es immer besser, wenn der Rückflug erst spät am Abend, in der Nacht oder sogar am (sehr) frühen Morgen geht. Meine letzten Flüge starteten z. B. um 0.50 Uhr bzw. 1.45 Uhr. Das war für mich o ...
Thema: Zugfahrt nach Sapa
Paluya

Antworten: 3
Aufrufe: 6421

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.08.2013, 09:44   Titel: Zugfahrt nach Sapa
Hallo, und noch eine Frage: Lachen

Ist schon mal jemand die Strecke Hanoi - Lao Cai am Tag gefahren? Erfahrungen? Diese Strecke soll ja sehr schön sein - lohnt sich´s?

Danke!

LG Paluya
Thema: Nordvietnam im Januar
Paluya

Antworten: 2
Aufrufe: 6195

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.08.2013, 09:14   Titel: (Kein Titel)
Hui, Garfield, Du machst mir Hoffnungen! Danke! Ich weiß, so ne Wetterfrage ist immer schwer zu beantworten, kann ja keiner in ´ne Glaskugel sehen... Aber um mal so´n Eindruck zu bekommen, hilft das u ...
Thema: Nordvietnam im Januar
Paluya

Antworten: 2
Aufrufe: 6195

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.08.2013, 08:41   Titel: Nordvietnam im Januar
Hallo,

da meine Planung weiter geht, gleich noch ne Frage:
Im Norden wollen wir uns Hanoi, Sapa/Umgebung und die Halong-Bucht ansehen. Nun ist es ja bekanntermaßen im Januar im Norden auch recht f ...
Thema: Flug
Paluya

Antworten: 3
Aufrufe: 5765

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.08.2013, 08:35   Titel: Flug
Hallo,

wir (6 Personen) wollen Januar/Februar eine Rundreise in Indochina machen. Geplant ist ein Flug von Berlin nach Hanoi direkt nach Jahreswechsel, Rückflug von Ho Chi Minh City Mitte Februar (Tour Nord- - ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1405s (PHP: 26% - SQL: 74%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]