Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Hallo in die Runde
Ophelia

Antworten: 15
Aufrufe: 66714

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 19.02.2016, 19:09   Titel: (Kein Titel)
Das Krankenhaus ist in Hanoi. Steht auch im Eingangspost ;)

Meine letzte Woche verbring ich allerdings dann in Saigon.
Thema: Hallo in die Runde
Ophelia

Antworten: 15
Aufrufe: 66714

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 27.01.2016, 11:40   Titel: (Kein Titel)

Lohnt es sich für Hanoi mein Französisch aufzupolieren? Eher nicht, oder?

Willkommen im Forum,
sorry, ich weiß nicht, wie alt Du bist?
Aber französisch kennt niemand mehr in VN, außer wenn Du mit äl ...
Thema: Hallo in die Runde
Ophelia

Antworten: 15
Aufrufe: 66714

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 27.01.2016, 10:08   Titel: (Kein Titel)
Uff, so eine Erfahrung ist natürlich mies.

Ich hab aber im Familienkreis auch schonmal eine mehr oder minder Katastrophale Fehldiagnose in Deutschland erlebt (Schädelbasisbruch wurde über eine Woche ...
Thema: Hallo in die Runde
Ophelia

Antworten: 15
Aufrufe: 66714

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 27.01.2016, 09:37   Titel: (Kein Titel)
Dass die Unterschiede zwischen den (großen) Städten und den ländlichen Gebieten wirklich groß sind, habe ich auch schon viel gelesen.

Traditionelle Vietnamesische Medizin (und TCM) finde ich auch in ...
Thema: Hallo in die Runde
Ophelia

Antworten: 15
Aufrufe: 66714

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 27.01.2016, 08:59   Titel: (Kein Titel)
Danke für die Grüße.

Ich rechne schon mit einem nicht unerheblichen Kulturschock.
Ich halte mich selbst eigentlich für eine typische Westeuropäerin und war generell noch nie für etwas wesentlich ...
Thema: Hallo in die Runde
Ophelia

Antworten: 15
Aufrufe: 66714

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 26.01.2016, 16:41   Titel: Hallo in die Runde
Hallo geneigte Leserschaft,

ich bin 22 und studiere in einer deutschen Großstadt Medizin. Im Spätsommer/Herbst diesen Jahres geht es für mich für zehn Wochen nach Hanoi. Neun davon entfallen auf ei ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0609s (PHP: 26% - SQL: 74%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]