Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Reispapier für Sommerrollen
Nam Wan

Antworten: 3
Aufrufe: 19310

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 20.04.2015, 17:21   Titel: (Kein Titel)
Ok - das ist ja immer so: Im Land selber gibt es die besten Sachen und dann wird es einem erst zu Hause wieder bewusst.

Ich hatte Banh Trang My Tho. Werde dann man Banh Trang Cu Chi ausprobieren, w ...
Thema: Reispapier für Sommerrollen
Nam Wan

Antworten: 3
Aufrufe: 19310

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 15.04.2015, 09:55   Titel: Reispapier für Sommerrollen
Hallo,

zurück aus Vietnam wollte ich natürlich gleich meine Erfahrungen und erlernten Kochkünste hier ausprobieren. Unter anderem haben wir uns dafür das Reispapier für die Sommerrollen gekauft. Le ...
Thema: Hoian hat seinen Strand verloren
Nam Wan

Antworten: 90
Aufrufe: 131858

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 14.04.2015, 18:23   Titel: (Kein Titel)
Wenn Du auch Bilder von An Bang sehen willst sag Bescheid
Thema: Hoian hat seinen Strand verloren
Nam Wan

Antworten: 90
Aufrufe: 131858

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 14.04.2015, 18:23   Titel: (Kein Titel)
Hat doch geklappt Smilie
Thema: Hoian hat seinen Strand verloren
Nam Wan

Antworten: 90
Aufrufe: 131858

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 14.04.2015, 18:22   Titel: (Kein Titel)
Hallo Britta,

ich versuche gerade die Bilder von März hochzuladen. Leider scheine ich nicht sehr erfolgreich zu sein Traurig
Aber warum geht Ihr nicht ein paar km nördlich an den An Bang Beach?

V ...
Thema: Vietnam im März - unsere erste Reise dorthin
Nam Wan

Antworten: 10
Aufrufe: 14330

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 08.02.2015, 13:56   Titel: (Kein Titel)
Oh so viele gute Tipps Smilie

Shoppen in Hoi An: Ja auf Hoi An freue ich mich wirklich riesig und auch NICHT nur wegen des Shoppens ! Aber es ist gut zu wissen, dass dort gute Möglichkeiten sind. Wir s ...
Thema: Vietnam im März - unsere erste Reise dorthin
Nam Wan

Antworten: 10
Aufrufe: 14330

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.02.2015, 19:50   Titel: (Kein Titel)
Courti, vielen Dank für Deine Tipps für den ersten Abend.

Ich esse sehr gerne Indisch und noch lieber Thailändisch, aber ich bin schon sooo gespannt auf das vietnamesische Essen, dass mir der Vorsc ...
Thema: Vietnam im März - unsere erste Reise dorthin
Nam Wan

Antworten: 10
Aufrufe: 14330

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.02.2015, 20:44   Titel: (Kein Titel)
Hallo Tine,

werde mich gleich auf Deinen Blog stürzen! Das mit dem Kochkurs klingt genau nach unseren Vorstellungen - bin gespannt!!!

Von Hue hab ich schon gehört, dass es polarisiert. Die einen ...
Thema: Vietnam im März - unsere erste Reise dorthin
Nam Wan

Antworten: 10
Aufrufe: 14330

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.02.2015, 20:04   Titel: (Kein Titel)
Uiiih, vielen Dank für die ausführliche Antwort Smilie

Inzwischen sind wir schon erfolgreich vorangeschritten mit der weiteren Planung - mussten die Reise noch einmal umstellen und die Insel nach vorne ...
Thema: Vietnam im März - unsere erste Reise dorthin
Nam Wan

Antworten: 10
Aufrufe: 14330

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 25.01.2015, 17:14   Titel: Vietnam im März - unsere erste Reise dorthin
Hallo liebe Vietnam-Freunde und -Reisende,

seit bestimmt einem Monat verschlinge ich hier die Posts zu den unterschiedlichsten Themen und habe schon viele sehr brauchbare Tipps und Informationen ge ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.3459s (PHP: 5% - SQL: 95%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]