Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Ausflug in die Schweiz
Morslamarder

Antworten: 7
Aufrufe: 17857

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 14.03.2018, 16:19   Titel: Ausflug in die Schweiz
Hallo an alle Mitglieder des Vietnam Forums,

In den Osterferien möchte ich mit meiner Familie in die Schweiz für ein paar Tagen. Dort leben die Eltern meines Mannes und erwarten uns schon mit volle ...
Thema: Reisebericht
Morslamarder

Antworten: 4
Aufrufe: 8628

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 28.02.2018, 08:13   Titel: Reisebericht
Guten Morgen liebe Leute,
also ich bin genau vor 1 Jahr mit meiner Bachelorarbeit fertig geworden und hab mich dann auf die Reise begeben bevor es wieder weiter geht mit dem Master. Ich hab mich dam ...
Thema: Lange Autofahrt
Morslamarder

Antworten: 7
Aufrufe: 20865

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 27.02.2018, 11:50   Titel: Lange Autofahrt
Hallo ihr lieben Leute,
meine Vietnamesische Frau und ich wollen über Ostern an den Garda See fahren. Ich möchte ihr mal Italien zeigen und an den See bin ich immer mit meine Eltern früher gefahren. ...
Thema: Anzüge in Vietnam
Morslamarder

Antworten: 1
Aufrufe: 9701

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 22.02.2018, 09:41   Titel: Anzüge in Vietnam
HEy Leute,
wenn ich bald nach Vietnam geht, hier ein kleiner Tipp von mir.
Kauft euch dort maßgeschneiderte Anzüge Sehr glücklich
Sind super günstig und richtig High Quality!
Thema: Kulturelle Missverständnisse
Morslamarder

Antworten: 10
Aufrufe: 28839

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 22.02.2018, 08:40   Titel: (Kein Titel)
Puh, ich weiß das es sehr unhöflich ist. Aber was man dafür tun kann, ist glaub von der Person abhängig. Da sind wohl verschiedene Sachen wirksam. Ich würde einfach ganz forsch fragen, wie man Abbitte ...
Thema: Erstes Mal Vietnam: Da Nang oder Hoi An??
Morslamarder

Antworten: 12
Aufrufe: 20689

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 22.02.2018, 08:00   Titel: (Kein Titel)
Also ich würde vorschlagen, einen Stop in London einlegen so ein zwei Tage, ist ja auch schön da und man hat eine Art kleinen Zwischenurlaub Winken und dann weiter mit Vietnam Airlines.
Thema: Suche einfachen Jungennamen
Morslamarder

Antworten: 12
Aufrufe: 28336

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 21.02.2018, 17:28   Titel: (Kein Titel)
Finde Hoang gut
Thema: Filme über Vietnam
Morslamarder

Antworten: 4
Aufrufe: 33276

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 21.02.2018, 15:58   Titel: (Kein Titel)
Hier ein paar Filme, die ich auch schon mal gesehen habe:

Apocalypse Now
Full Metal Jacket
Platoon
Thema: Glaubt ihr an Geister/ Seelen?
Morslamarder

Antworten: 62
Aufrufe: 168376

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 21.02.2018, 14:21   Titel: (Kein Titel)
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich genau darueber denken soll. Es macht mich schon etwas nachdenklich, aber irgendwie denke ich mir, jeder soll glauben was er will. Also irgendwie kann man ihre D ...
Thema: Türen im Vietnam
Morslamarder

Antworten: 3
Aufrufe: 14275

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 21.02.2018, 12:13   Titel: (Kein Titel)
@Toni,
ich nehme mal an du meinst solche Haustüren wie auf der Seite:
********************, die Deutschland so generell haben?
Ich muss sagen, bei mir zuhause habe ich auch eine etwas unübliche T ...
Thema: Baumärkte und Werkzeuge
Morslamarder

Antworten: 2
Aufrufe: 9221

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 15.02.2018, 20:50   Titel: (Kein Titel)
Kann ich Bärni nur zustimmen. In meiner Urlaubszeit habe ich auch noch keine Baumärkte gesehen. Wenn dann musst denke ich über die Einheimische-Connection was organisieren
Thema: Asiens Albtraum heißt Trump
Morslamarder

Antworten: 16
Aufrufe: 42633

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 15.02.2018, 18:10   Titel: (Kein Titel)
Wie kommt ihr da drauf?
Thema: Reise ins zauberhafte Japan
Morslamarder

Antworten: 14
Aufrufe: 24075

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 15.02.2018, 17:01   Titel: (Kein Titel)
Die ganzen traditionellen Kleider der Frauen sehen wirklich schön aus Smilie
Thema: Was macht der Nachwuchs?
Morslamarder

Antworten: 10
Aufrufe: 18750

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 15.02.2018, 15:32   Titel: (Kein Titel)
Das eine Bilder, wo er sich am Kliff runterhängt und mit einer Hand seine Schwester oder Freundin hält... da muss ich Wow sagen.. ich schau nur das Bild an und meine Hände Schwitzen schon
Thema: Links in Beiträgen erlaubt ?
Morslamarder

Antworten: 6
Aufrufe: 18109

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 13.02.2018, 17:35   Titel: (Kein Titel)
Wie sieht das den mit Videos aus? Die müsste man doch auch verlinken oder?
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0666s (PHP: 36% - SQL: 64%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]