Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Bedürfnisse mitteilen
Melibocus

Antworten: 19
Aufrufe: 28559

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 05.11.2011, 19:06   Titel: (Kein Titel)
Hallo....

da der männliche Teil hier noch mehr von weiblicher Seite zum Thema hören wollte, hier noch mein Senf (außer su-tu's einziger weiblicher Antwort).

Moonkid, könnte es sein, daß du aufgr ...
Thema: Welche Impfungen für Vietnam?
Melibocus

Antworten: 47
Aufrufe: 70743

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 12.05.2011, 21:16   Titel: (Kein Titel)
Vor meiner letzten Reise (normale Tourisitische Reise ohne Urwald, Übernachtung in "Einheimischen-Dorf" auf dem Lande usw..) habe ich mich in einer APotheke von einer Apothekerin mit Asiener ...
Thema: Verknallt in einen Vietnamesen
Melibocus

Antworten: 19
Aufrufe: 28149

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 06.04.2011, 22:33   Titel: (Kein Titel)
Hallo L***,

Ich will jetzt nicht böse klingen und es tut mir leid für dich, aber hast du dich da nicht zusehr in deiner Phantasie in etwas reingesteigert? Ich meine, was du in die Begegnungen und B ...
Thema: Warnung vor Pagode Phat Hue
Melibocus

Antworten: 9
Aufrufe: 36984

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 15.03.2011, 22:19   Titel: (Kein Titel)
Meine Güte!

Mit dem gleichen Pathos werfen sich brave gläubige Hausfrauen schützend vor den ach so netten, angehimmelten und vergötterten Pfarrer, wenn herauskommt, daß dieser Pädophil ist und sich ...
Thema: Vietnamesisch gemeinsam online lernen?
Melibocus

Antworten: 57
Aufrufe: 139539

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 01.03.2011, 22:47   Titel: (Kein Titel)
Hallo Mrs Hecht,

hier in Mannheim gab oder gibt es in der Abendakademie Vietnamesisch-Kurse. Die Kursleiterin ist Frau Chau Thuy Thi Rosenkranz.

http://www.abendakademie-mannheim.de/downloadber ...
Thema: Dan Bau
Melibocus

Antworten: 18
Aufrufe: 23214

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 16.11.2010, 18:54   Titel: (Kein Titel)
Hallo Morsix,

vielen Dank für die vielen Infos! Das hilft schon sehr weiter Smilie

Mein Bruder spielt zumindest seit einem halben Jahr Gitarre und mein Vater, der da unterstützend wirken könnte zum ...
Thema: Dan Bau
Melibocus

Antworten: 18
Aufrufe: 23214

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 15.11.2010, 21:34   Titel: (Kein Titel)
Hallo Rudi,

schön, daß ich mal jemanden hier im Forum sehe, der über Dan Bau schreibt! Ich habe meinem Bruder dieses Instrument mitgebracht, da er sich dafür interessiert hat. In Vietnam habe ich e ...
Thema: bin ich in einen kulturellen Fettnapf getreten??
Melibocus

Antworten: 8
Aufrufe: 14274

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 25.10.2010, 21:34   Titel: (Kein Titel)
Hallo Aquarius,

für mich hört sich das ganze so an:

Du hast eine Vietnamesin kennengelernt und dich in sie verguckt/verliebt wegen der natürlichen liebenswürdigen Art, Charme und Nettigkeit die ...
Thema: Đàn Bầu - Monochord
Melibocus

Antworten: 4
Aufrufe: 9176

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 19.10.2009, 21:15   Titel: (Kein Titel)
Hallo VFU999,

entschuldige meine späte Antwort. Vielen Dank für deine Infos und vietnamesischen Übersetzungen! Dane, daß du mir nochmal das Vergleichen ins Gedächtnis gerufen hast! Im Süden gibts j ...
Thema: Đàn Bầu - Monochord
Melibocus

Antworten: 4
Aufrufe: 9176

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 07.10.2009, 18:22   Titel: (Kein Titel)
Hallo VFU999,

vielen Dank für deine Antwort! D.h. ich kann es je nach Größe ins Gepäck geben ohne es auf einem Formular angeben zu müssen. Also geht es nur noch darum, so ein Instrument zu finden, ...
Thema: Đàn Bầu - Monochord
Melibocus

Antworten: 4
Aufrufe: 9176

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 01.10.2009, 20:09   Titel: Đàn Bầu - Monochord
Hallo,

ich bin ganz neu hier und habe nach einer Suche im Forum Fragen zu dem vietnamesischen Musikinstrument Đàn Bầu - Monochord.

Mein Bruder interessiert sich für dieses einseitige Inst ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2862s (PHP: 8% - SQL: 92%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]