Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Sprachpartner/in oder -unterricht in Köln gesucht
Martin Krings

Antworten: 1
Aufrufe: 7905

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 22.02.2015, 19:21   Titel: Sprachpartner/in oder -unterricht in Köln gesucht
Hallo zusammen,

ich suche eine/n vietnamesischen Sprachpartner/in oder einen bezahlbaren Vietnamesischkurs in Köln. Ich bin 30 Jahre alt und werde im Sommer als Rechtsreferendar für die deutschen ...
Thema: Vietnamesisch Lernen in Köln
Martin Krings

Antworten: 8
Aufrufe: 20819

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 22.02.2015, 19:19   Titel: Sprachpartner/in gesucht
Hallo zusammen,

ich suche auch einen vietnamesischen Sprachpartner. Ich bin 30 Jahre alt und werde im Sommer als Rechtsreferendar für die deutschen Botschaft in Hanoi arbeiten. Deshalb würde ich g ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2538s (PHP: 10% - SQL: 90%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]