Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Heirat D Dolmetscher nötig -> Konsulat Ho Chi Minh City?
Markus1972

Antworten: 14
Aufrufe: 23348

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 17.05.2017, 06:53   Titel: Vollmacht Übersetzung Heirat!
Guten morgen,

Ich hatte genau das gleiche Problem, und habe das Formular von Deutschland übersetzen lassen ins Vietnamesische. (sehr teuer)
Der Dolmetscher ist zugelassener Übersetzer von der Jus ...
Thema: Biete Vollmacht zur Heirat / Übersetzung Vietnamesisch!
Markus1972

Antworten: 1
Aufrufe: 6875

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 05.05.2017, 10:26   Titel: Biete Vollmacht zur Heirat / Übersetzung Vietnamesisch!
Hallo Leute,

Ich denke andere Leute haben das glaube Problem wie ich, deswegen hier die Vollmacht zur Eheschließung für die vietnamesische Verlobte.
Habe nun das Dokument übersetzen lassen, da e ...
Thema: laissez passer bekommen! keine Grenzübertrittsbescheinigung?
Markus1972

Antworten: 2
Aufrufe: 5833

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 24.04.2017, 20:17   Titel: (Kein Titel)
Vielen Dank für deine Hilfe!

Gruß Markus
Thema: laissez passer bekommen! keine Grenzübertrittsbescheinigung?
Markus1972

Antworten: 2
Aufrufe: 5833

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 24.04.2017, 17:17   Titel: laissez passer bekommen! keine Grenzübertrittsbescheinigung?
Hallo Leute,

heute hat meine verlobte, den laissez passer bekommen.
Ist dann noch die Grenzübertrittsbescheinigung nötig? Oder kann sie
damit direkt zurück reisen?


Gruß Markus
Thema: Grenzübertrittsbescheinigung wird ein Reisepass benötigt?
Markus1972

Antworten: 2
Aufrufe: 6013

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 20.04.2017, 11:35   Titel: (Kein Titel)
Hallo Garfield,

Danke für den Tipp mit dem laissez Passer, bekommen wir auf der Botschaft.

Gruß Markus
Thema: Grenzübertrittsbescheinigung wird ein Reisepass benötigt?
Markus1972

Antworten: 2
Aufrufe: 6013

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 19.04.2017, 09:08   Titel: Grenzübertrittsbescheinigung wird ein Reisepass benötigt?
Hallo Leute,

meine Freundin möchte wegen unsere Heirat zurück nach Vietnam (keine Aufenthaltsgenehmigung)
Wir möchten bei der Ausländerbehörde eine Selbstanzeige machen, und Sie dann mit der Gre ...
Thema: Amtsvollmacht Dokument Überprüfung der vietnamesischen Frau
Markus1972

Antworten: 2
Aufrufe: 7329

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 13.04.2017, 11:47   Titel: Amtsvollmacht Dokument Überprüfung der vietnamesischen Frau
Hallo Leute,

Ich habe nun alle Dokumente zusammen, dank der Hilfe des Forums hier.
Habe heute beim Standesamt vorgesprochen, und er sagte mir...
Ich brauche noch eine Vollmacht meiner vietname ...
Thema: Geburtsurkunde/Ledigkeitsbescheinigung übersetzen?beglaub.?
Markus1972

Antworten: 9
Aufrufe: 13540

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 12.04.2017, 16:24   Titel: (Kein Titel)
Nein in Hanoi das Außenministeriums von Vietnam!!
Thema: Geburtsurkunde/Ledigkeitsbescheinigung übersetzen?beglaub.?
Markus1972

Antworten: 9
Aufrufe: 13540

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 12.04.2017, 14:22   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

die in Hanoi beglaubigten Urkunden habe ich schon in der Hand, es ging mir um die in Deutschland übersetzen Urkunden. Muss ich das bei dem Justiz Dolmetscher übersetzen und beglaubigen lass ...
Thema: Geburtsurkunde/Ledigkeitsbescheinigung übersetzen?beglaub.?
Markus1972

Antworten: 9
Aufrufe: 13540

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 12.04.2017, 13:02   Titel: Geburtsurkunde/Ledigkeitsbescheinigung übersetzen?beglaub.?
Hallo,

Ich habe nun die in Hanoi beglaubigte Geburtsurkunde und Ledigkeitsbescheinigung, nur bin ich mir immer noch unklar wo ich diese übersetzen und beglaubigen muss.
Wenn ich diese in Deutsch ...
Thema: Heirat Vietnamesin Overstay in Deutschland (Asyl/Anwalt)
Markus1972

Antworten: 6
Aufrufe: 12302

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 12.04.2017, 08:43   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

Ich denke wir werden dann den Weg über Vietnam wählen, und es mit einer ABH für eine Grenzüberschrittsbescheinigung machen. Es wird der bessere Weg sein.
Die Unterlagen für das Standesamt ...
Thema: Heirat Vietnamesin Overstay in Deutschland (Asyl/Anwalt)
Markus1972

Antworten: 6
Aufrufe: 12302

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 12.04.2017, 06:23   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

danke für eure Antworten, haben mir schon sehr weiter geholfen.
Wenn es mir dem Anwalt nicht klappen sollte, wird sie freiwillig ausreißen.
Mir wurde gesagt, dann gibt es auch keine Pro ...
Thema: Heirat Vietnamesin Overstay in Deutschland (Asyl/Anwalt)
Markus1972

Antworten: 6
Aufrufe: 12302

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 11.04.2017, 11:10   Titel: Heirat Vietnamesin Overstay in Deutschland (Asyl/Anwalt)
Hallo,

wir sind uns sehr unsicher, wie wir uns am besten verhalten sollen.
Ich bin mit meiner Vietnamesischen Freundin seit 1Jahr zusammen,
und wir lieben uns von ganzem Herzen.
Ich selber b ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.3915s (PHP: 7% - SQL: 93%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]