Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: E-Visum Vietnam - nur bis Februar 2019 oder verlängert?
Marcus&Kathi

Antworten: 4
Aufrufe: 15753

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 26.02.2020, 13:27   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

folgende Frage.

Wir reisen am 06.03. in Vietnam ein. Bleiben dort bis zum 13.03. und fliegen dann nach Bangkok. Bei der Einreise würde ich meinen Pass samt Flugticket nach Bangkok vorzeig ...
Thema: Coronarvirus
Marcus&Kathi

Antworten: 522
Aufrufe: 389433

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 26.02.2020, 13:17   Titel: (Kein Titel)
Wir fliegen kommende Woche Donnerstag nach Saigon.

Ich habe gestern auch den Artikel gelesen mit Abweisen von Personen aus den betroffenen Ländern.

Finde allerdings auch nirgends etwas darüber w ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2857s (PHP: 13% - SQL: 87%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]