Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Schengenvisums-Verfahren läuft. Wie Einreise verhindern?
MarcoBerlin1989

Antworten: 15
Aufrufe: 23947

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 30.08.2018, 21:21   Titel: (Kein Titel)
Ich muss mich nun auch mal wieder zum Thema melden.

Es ist alles doof gelaufen, ich habe die Situation völlig falsch eingeschätzt und mich über Wochen von einem Freund bequatschen lassen. Letztlich ...
Thema: Visum beantragen. WIe genau Unterlagen versenden
MarcoBerlin1989

Antworten: 14
Aufrufe: 21998

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 22.08.2018, 19:22   Titel: (Kein Titel)
Ich bin im Mai 2018 mit dem E-Visa eingereist und würde es jederzeit wieder tun, es war so einfach und schnell. Über den richtigen Link auf der Webseite des Auswärtigen Amtes kommt man zur Beantragung ...
Thema: Schengenvisums-Verfahren läuft. Wie Einreise verhindern?
MarcoBerlin1989

Antworten: 15
Aufrufe: 23947

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 20.08.2018, 14:24   Titel: (Kein Titel)
Liebe macht blind.

Ich habe nochmal eine Email an die Visastelle im Generalkonsulat Ho-Chi-Minh geschickt und geäußert dass sie versuchen könnte mit Hilfe eines neuen Liebhabers das Flugticket zu f ...
Thema: Schengenvisums-Verfahren läuft. Wie Einreise verhindern?
MarcoBerlin1989

Antworten: 15
Aufrufe: 23947

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 20.08.2018, 13:18   Titel: (Kein Titel)
Ich habe nun beim Auswärtigen Amt angerufen.

https://www.auswaertiges-amt.de/de/newsroom/buergerservice-faq-kontakt

Tel: +49 30 1817 2000

Die Aussage war, die Auslandsvertretung entscheidet e ...
Thema: Schengenvisums-Verfahren läuft. Wie Einreise verhindern?
MarcoBerlin1989

Antworten: 15
Aufrufe: 23947

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 20.08.2018, 11:57   Titel: (Kein Titel)
Die Verpflichtungserklärung kann man wohl nicht widerrufen.

Ich hatte dazu die Stelle angeschrieben, bei der ich die Verpflichtungserlärung abgegeben habe.


Post.Einwohnerangelegenheiten@labo.b ...
Thema: Schengenvisums-Verfahren läuft. Wie Einreise verhindern?
MarcoBerlin1989

Antworten: 15
Aufrufe: 23947

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 20.08.2018, 10:24   Titel: Schengenvisums-Verfahren läuft. Wie Einreise verhindern?
Hallo,

ich habe in gutem Glauben meine vietnamesische, mittlerweile Ex-Freundin, nach Deutschland eingeladen. Am Freitag, 24.8.18 kann sie ihren Pass wieder vom Generalkonsulat abholen. Entweder mi ...
Thema: Besuchervisum beantragen
MarcoBerlin1989

Antworten: 43
Aufrufe: 89529

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 10.08.2018, 19:49   Titel: (Kein Titel)
Meine Freundin hat heute den Antrag und die Dokumente beim Generalkonsulat HCM abgegeben. Trotz Termin musste sie fast 2 Stunden warten. Lief ansonsten problemlos. In genau 2 Wochen kann sie nochmal h ...
Thema: Besuchervisum beantragen
MarcoBerlin1989

Antworten: 43
Aufrufe: 89529

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 22.07.2018, 10:39   Titel: (Kein Titel)
Übersetzen ist soweit ich weiß für alles vietnamesische nötig. Das einzige was ich eher nicht übersetzen lassen würde, sind Kontoauszüge von ihr, wenn die eh optional sind, weil du eine Verpflichtungs ...
Thema: Übersetzung von vietnamesischen Dokumenten für Besuchervisum
MarcoBerlin1989

Antworten: 2
Aufrufe: 6635

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 16.07.2018, 22:38   Titel: (Kein Titel)
Ich habs gefunden, Danke!

Germancenter-ST - Chuyên Ngữ Đức
139D Nguyễn Đình Chính, P. 8, Quận Phú Nhuận
TP. Hồ Chí Minh, Việt Nam
Thema: Übersetzung von vietnamesischen Dokumenten für Besuchervisum
MarcoBerlin1989

Antworten: 2
Aufrufe: 6635

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 15.07.2018, 18:39   Titel: Übersetzung von vietnamesischen Dokumenten für Besuchervisum
Hallo Community,

ich bin in der Vorbereitung für die Beantragung eines Besuchervisums/Schengenvisum (<90 Tage).

Ich habe nun meine Dokumente und alles was ich beisteuern konnte, jeweils mit K ...
Thema: Besuchervisum beantragen
MarcoBerlin1989

Antworten: 43
Aufrufe: 89529

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 05.07.2018, 22:20   Titel: (Kein Titel)
Ich drücke euch die Daumen! Bitte berichte doch dann später wie es ausgegangen ist.
Wieso hattet ihr bereits erwartet, dass das Gespräch nicht so toll laufen würde? Konntet ihr eines von den optional ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2796s (PHP: 12% - SQL: 88%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]