Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 36 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Mit dem Boot von Can Tho nach Chau Doc
Marat1774

Antworten: 5
Aufrufe: 17077

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.08.2021, 19:40   Titel: (Kein Titel)
Ich habe ihren Beitrag vielleicht etwas zu hastig überflogen.
Ich hatte ihnen aber eine Frage gestellt und sie keineswegs verurteilt. Ich organisiere Touren von can tho aus nach châu doc und andersher ...
Thema: Vietnamesische Community /Verein gesucht
Marat1774

Antworten: 0
Aufrufe: 4948

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.08.2021, 19:31   Titel: Vietnamesische Community /Verein gesucht
Hallo, ich suche nach einem vietnamischen Verein, Gesprächspartner oder ähnliches in Köln. Ich habe kein Interesse an Vereinigungen die politische Interessen haben, ich bin rein an Kultur, Sprache, Es ...
Thema: Mit dem Boot von Can Tho nach Chau Doc
Marat1774

Antworten: 5
Aufrufe: 17077

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 26.08.2020, 10:17   Titel: (Kein Titel)
Bitte entschuldigen Sie, aber sie waren in Begleitung einer gebürtigen Vietnamesin und haben für eine bootstour von can tho nach cahu doc 125$ gezahlt und auch noch bereits vor 5 Jahren.. 🙄
...
Thema: Macht es Spaß wegen Coronavirus noch nach Vietnam zu reisen?
Marat1774

Antworten: 85
Aufrufe: 197952

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.08.2020, 20:53   Titel: (Kein Titel)
Weshalb wird hier eigentlich ständig von Agenten gesprochen?
Agent Nr. 1
Agent Nr 2
Agent Nr. 3

???? Warum sagen sie nicht Freund oder Bruder zu nr
1, 2 und/oder 3? Agent klingt irgendwie eige ...
Thema: Reise nach Vietnam
Marat1774

Antworten: 7
Aufrufe: 18790

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.08.2020, 16:42   Titel: (Kein Titel)
Also falls du in 2021 einreisen kannst, gibt es viele Möglichkeiten um Ha Noi herum. Es kommt halt darauf an wieviel Zeit du mitbringen wirst um dich in Ha noi und Umgebung aufzuhalten!

???
Thema: Service der Airlines nach Flugstornierungen
Marat1774

Antworten: 1
Aufrufe: 11676

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.08.2020, 16:38   Titel: (Kein Titel)
Nun ja, ich verstehe Ihre Ansicht in der Angelegenheit. Man sollte nur auch etwas Verständnis für die airlines zeigen, man muss sich ja nur vorstellen das beinahe alle Flüge für ein ganzes Jahr gecanc ...
Thema: Benötige Hilfe bei Reiseplanung Vietnam
Marat1774

Antworten: 72
Aufrufe: 157103

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.08.2020, 16:27   Titel: (Kein Titel)
Bezüglich des Wetters ist es nicht so einfach zu sagen. Ab Ende Februar bis Ende April kann sehr gut ein Rundreise unternehmen sowie von Anfang Oktober bis Mitte Dezember.

Im Sommer ist es aber wie ...
Thema: Benötige Hilfe bei Reiseplanung Vietnam
Marat1774

Antworten: 72
Aufrufe: 157103

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.08.2020, 16:24   Titel: (Kein Titel)
Also ich würde an deiner Stelle alle hotels stornieren. Es ist äußerst unwahrscheinlich das Du im Jahr 2020 ins Land kommst, und wenn doch dann sicher nur inclusive 14 tägige Quarantäne nach Landung. ...
Thema: Im Trabi über den Ho Chi Minh Pfad
Marat1774

Antworten: 26
Aufrufe: 52401

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.08.2020, 16:01   Titel: (Kein Titel)
Wenn ihr aber Hilfe braucht es zu organisieren kann ich das professionell für euch in die Wege leiten. Aber wenn ihr denn Hilfe benötigt oder überhaupt in Anspruch nehmen wollt dann von meiner Seite b ...
Thema: Im Trabi über den Ho Chi Minh Pfad
Marat1774

Antworten: 26
Aufrufe: 52401

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.08.2020, 15:38   Titel: (Kein Titel)
Ich stimme dir zu Micha. Es mag sicherlich etwas außergewöhnlich sein mit einem Marketing Trabi diese Strecke zu bewältigen, aber ich sehe es ähnlich wie du, so sensationell wird es vor Ort nicht sein ...
Thema: Guide gesucht
Marat1774

Antworten: 11
Aufrufe: 20746

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.08.2020, 05:27   Titel: (Kein Titel)
Einen Reiseführer würde ich nicht unbedingt aus der Ferne als Empfehlung entgegennehmen. Es fragt sich auch ob es zielführend ist einen Reiseführer privat dabei zu haben und auf der anderen Seite Geld ...
Thema: Guide gesucht
Marat1774

Antworten: 11
Aufrufe: 20746

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.08.2020, 04:53   Titel: (Kein Titel)
Der Beitrag ist korrekt. Vietjet ist eine billig airlines ähnlich wie Ryan Air dementsprechend gut ist der Service bzw. die Dienstleistung.
Thema: Im Trabi über den Ho Chi Minh Pfad
Marat1774

Antworten: 26
Aufrufe: 52401

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 23.08.2020, 22:36   Titel: (Kein Titel)
Euer Trabi wird schon wieder auftauchen. Aber corona lässt sicher keine Einreise zu bis der Impfstoff gefunden wird oder ggf. Der Virus auf natürlichem Wege verschwunden ist oder zumindest keine Beach ...
Thema: Im Trabi über den Ho Chi Minh Pfad
Marat1774

Antworten: 26
Aufrufe: 52401

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 23.08.2020, 22:22   Titel: (Kein Titel)
Ansonsten könnt ihr die stecke problemlos befahren von Ha Noi nach ho Chi Minh City ist sowieso kein Problem. Wenn ihr allerdings tolle Bilder /Filmmaterial haben wollt, würde ich eher empfehlen das i ...
Thema: Im Trabi über den Ho Chi Minh Pfad
Marat1774

Antworten: 26
Aufrufe: 52401

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 23.08.2020, 22:10   Titel: (Kein Titel)
Die alte N1 ist weitestgehend wenig befahren da die A1 gebaut wurde und noch wird. (ich bin jetzt nicht genau auf dem neuesten Stand wo sie jetzt nun noch nicht fertig ist und wo doch. Ich weiß das di ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0977s (PHP: 24% - SQL: 76%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]