Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Änderung des Vornamens
M4573RM1ND

Antworten: 5
Aufrufe: 14128

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 14.10.2015, 08:05   Titel: (Kein Titel)
Hallo TaniNg,

Ich sehe natürlich deine Problematik und kenne sie auch von meiner ehemaligen vietnamesischen Lebensgefährtin, die gleichfalls unter ihrem Namen "litt".

Nun sind die Moda ...
Thema: Frage zur Akkuranz und Problematiken von Software-Übersetzer
M4573RM1ND

Antworten: 3
Aufrufe: 13688

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 11.10.2015, 20:44   Titel: (Kein Titel)
Hallo Sokrates und Courti,

Danke für Eure Antworten und bitte, entschuldigt meine späte Reaktion (Hänge gerade in der Forschung fest und schaffe es daher leider nur selten im Forum vorbei zu schaue ...
Thema: Frage zur Akkuranz und Problematiken von Software-Übersetzer
M4573RM1ND

Antworten: 3
Aufrufe: 13688

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 23.09.2015, 20:57   Titel: Frage zur Akkuranz und Problematiken von Software-Übersetzer
Hallo liebe Community,

mein Name ist Heiko .

Ich bin neu auf dieser Website und möchte mich an dieser Stelle zuerst einmal über Eure Erfahrungen mit den derzeit verfügbaren Übersetzungsprogramme ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1859s (PHP: 12% - SQL: 88%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]