Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Scheidung - auch wenn der Partner nicht will ?
Laslo

Antworten: 13
Aufrufe: 21194

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 20.03.2011, 21:04   Titel: (Kein Titel)
Schau unter meinem Beitrag "Scheidung nicht möglich" nach. Dort ist der ganze Ablauf beschrieben. Ich verstehe das auch nicht. Trotz zweitem Versuch mit speziellen Rechtsanwalt für Ausländ ...
Thema: Scheidung - auch wenn der Partner nicht will ?
Laslo

Antworten: 13
Aufrufe: 21194

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 20.03.2011, 20:09   Titel: (Kein Titel)
Hi,
ist es nicht so, dass man nach 3 Jahren Trennungszeit geschieden wird, auch wenn ein Partner nicht zustimmt?
hien

Das klappt nicht immer so leicht. Bin Deutscher und habe 2004 in Vietnam gehe ...
Thema: Scheidung nicht möglich?
Laslo

Antworten: 10
Aufrufe: 17402

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 20.07.2009, 15:36   Titel: (Kein Titel)
Mir ist alles soweit klar. Hab nur ein Problem. Welcher Rechtsanwalt hat Erfahrung mit diesem Problem und bekommt die Scheidung bei Gericht durchgesetzt. Muss ich mich beim Gericht in meinem Wohnort s ...
Thema: Scheidung nicht möglich?
Laslo

Antworten: 10
Aufrufe: 17402

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 19.07.2009, 17:17   Titel: (Kein Titel)
Ich war ja beim Rechtsanwalt. Habe die Scheidung eingereicht. Der Rechtsanwalt hat die Annulierung beantragt. Diese wurde vom Gericht abgelehnt. Dann haben wir die normale Scheidung eingereicht. Dacht ...
Thema: Scheidung nicht möglich?
Laslo

Antworten: 10
Aufrufe: 17402

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 19.07.2009, 16:55   Titel: Scheidung nicht möglich?
Habe vor 5 Jahren in Vietnam eine Vietamesin geheiratet. Ein paar Monate später kam sie zu mir nach Deutschland. Nach wenigen Wochen erklärte sie mir, das sie mich dazu benutzt hatte, um nach Deutschl ...
Thema: Durchschnittliche Bearbeitungszeit Familiennachzug (Visum)
Laslo

Antworten: 22
Aufrufe: 44148

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 07.01.2005, 22:22   Titel: Interview
Ich habe am 15.11.2004 geheiratet und mit meiner Frau die Unterlagen ein paar Tage später in Hanoi abgegeben. Zwei Wochen später waren die Unterlagen in meiner Ausländerbehörde. Hier sagte man mir, da ...
Thema: Heiraten in Vietnam
Laslo

Antworten: 41
Aufrufe: 64117

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 01.11.2004, 14:33   Titel: Ablauf
Der folgende Ablauf ist für das Land M/V. In deinem Bundesland ändern sich natürlich die zuständigen Behördenadressen.

Von der zukünftigen Frau aus Vietnam folgende Dokumente nach Deutschland schic ...
Thema: Heiraten in Vietnam
Laslo

Antworten: 41
Aufrufe: 64117

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 31.10.2004, 19:51   Titel: Ablaufplan
Am 11.11.2004 fliege ich wieder nach Vietnam. Ich habe es endlich geschaft und heirate meine Braut am 15.11.2004 in Thanh Hoa. Bei Interesse melde dich über "pn" (private Nachricht). Dann kann ich dir ...
Thema: Familie in Deutschland, was dann?
Laslo

Antworten: 2
Aufrufe: 8468

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 17.10.2004, 17:12   Titel: Familie in Deutschland, was dann?
Werde im November in Vietnam heiraten. Ich habe aber noch keine Vorstellung, wie es weitergeht wenn meine Familie nach Deutschland kommt. Meine vietnamesische Frau und ihre Tochter (10 Jahre) können k ...
Thema: Heiraten in Vietnam wirklich nur mit Bestechung?
Laslo

Antworten: 39
Aufrufe: 62522

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 03.10.2004, 12:03   Titel: (Kein Titel)
Habe im Juni mit meiner Braut alle Papiere im Standesamt Tanh Hoa abgegeben. Alle Papiere waren lt. Aussage des Standesamtes in Ordnung. Man sagte uns nur ständig "warten". Nach 100 Tagen merken die p ...
Thema: Vietnam-Besuch bei Eltern eines vietamesischen Freundes
Laslo

Antworten: 10
Aufrufe: 18493

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 12.06.2004, 14:30   Titel: Bin in Hanoi
Bin am 11.06.2004 in Hanoi angekommen und bleibe bis zum 25.06.2004. Wohne nun bei der Familie meines Freundes in der Strasse To 10 Khoi 1B Dong Anh. Es ist sehr warm. Es gibt aber viele Ventilatoren. ...
Thema: Vietnam-Besuch bei Eltern eines vietamesischen Freundes
Laslo

Antworten: 10
Aufrufe: 18493

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 22.04.2004, 20:31   Titel: Baldiger Vietnambesuch
Habe mir das Buch "Kulturschock" gekauft. Von einem Schock habe ich aber nichts gefunden. Hier im Forum gab es genügend Antworten auf meine Fragen.
Vor 2 Tagen habe ich übrigens meinen Visumantrag z ...
Thema: Kosten der Krankenversicherung
Laslo

Antworten: 2
Aufrufe: 7161

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 01.04.2004, 14:11   Titel: (Kein Titel)
Habe nun bei der AOK selbst nachgefragt. Mein Bruttoverdienst wird halbiert. Dann muß ich lt. Tabelle Krankenversicherung und Pflegeversicherung zahlen. Zusammen sind das ca. 100 €. Eine Rentenversich ...
Thema: Kosten der Krankenversicherung
Laslo

Antworten: 2
Aufrufe: 7161

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 26.03.2004, 09:33   Titel: Kosten der Krankenversicherung
Eventuell werde ich eine vietnamesische Frau Heiraten. Wie sieht es dann mit der Krankenversicherung aus? Ich brache keine Krankenversicherung bezahlen, da ich Beamter bin. Für mich zahlt das Land. Ic ...
Thema: Vietnam-Besuch bei Eltern eines vietamesischen Freundes
Laslo

Antworten: 10
Aufrufe: 18493

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 11.03.2004, 12:31   Titel: Vietnam-Besuch bei Eltern eines vietamesischen Freundes
Ich habe ein vietnamesichen Bekannten in Deutschland. Er erfuhr von mir, das ich Single bin und eine Frau suche. Nachdem er mir ein Foto von seiner Cousine zeigte, habe ich nur noch den Wunsch sie per ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2275s (PHP: 8% - SQL: 92%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]