Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Was finden Vietnamesinnen anziehend?
Lane

Antworten: 30
Aufrufe: 59012

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 03.10.2013, 08:39   Titel: (Kein Titel)
Danke euch allen.
Ich habe endlich eine Möglichkeit gefunden um sie regelmäßig zu treffen.
Ich bin mir sicher, dass mir eure wirklich guten Ratschläge helfen werden, damit es kein Fiasko wird.
Noc ...
Thema: Was finden Vietnamesinnen anziehend?
Lane

Antworten: 30
Aufrufe: 59012

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 22.09.2013, 11:39   Titel: (Kein Titel)
Danke für eure Meinungen. Es sind wirklich interessante Ansichten darunter.
Um Geld geht es ihr nicht. So ist sie nicht. Dafür kenne ich sie viel zu lange. Sie ist wahrlich kein Mädchen, das sich im ...
Thema: Was finden Vietnamesinnen anziehend?
Lane

Antworten: 30
Aufrufe: 59012

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 18.09.2013, 16:36   Titel: Was finden Vietnamesinnen anziehend?
Ja, das klingt sehr verallgemeinernd. Das soll es auch. Ich interessiere mich für eine Vietnamesin. Sie ist sehr schüchtern und es ist schwer ihr gegenüber keinen Fehler zu begehen. Könnt ihr mir Gest ...
Thema: Einfache Übersetzung gesucht
Lane

Antworten: 3
Aufrufe: 9257

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 17.09.2013, 18:38   Titel: (Kein Titel)
Oh, da habe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Sehr glücklich Danke! Dass nga ein Name ist habe ich völlig ausgeblendet. Smilie
Thema: Einfache Übersetzung gesucht
Lane

Antworten: 3
Aufrufe: 9257

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 17.09.2013, 17:15   Titel: Einfache Übersetzung gesucht
Hallo. Ich bräuchte bitte die Hilfe eines Mitgliedes, welches der vietnamesischen Sprache mächtig ist. Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand den Satz "yeu em nga" übersetzen könnte. Ich wei ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.3511s (PHP: 52% - SQL: 48%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]