Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Unterwegs mit Rucksack
Kobra

Antworten: 26
Aufrufe: 44336

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 26.09.2013, 14:02   Titel: (Kein Titel)
Danke für eure hilfreichen Tipps!
Für komplette Vietnam-Neulinge wie mich ist dieses Forum eine Fundgrube. Zum Glück planen wir unsere Tour erst für Anfang nächsten Jahres, da bleibt mir noch etwas Z ...
Thema: Restaurant in Köln
Kobra

Antworten: 5
Aufrufe: 9705

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 26.09.2013, 13:52   Titel: (Kein Titel)
Ich war zuletzt bei einem vietnamesischen Restaurant Ecke Lindenstraße / ... Das gucke ich nachher mal nach.
Das hat uns sowas von gut gefallen! Ich war allerdings selbst noch nicht in Vietnam und ha ...
Thema: Reiseplanung Dezember 2013
Kobra

Antworten: 12
Aufrufe: 24024

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 26.09.2013, 13:49   Titel: (Kein Titel)
Ich lese schon seit einiger Zeit mit. Meine Freundin und ich möchten Anfang nächsten Jahres gerne nach Vietnam fliegen, im Januar und Februar.
Die Infos hier sind schonmal super, zur allgemeinen Plan ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1531s (PHP: 17% - SQL: 83%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]