Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Mit der Bahn von Hué nach Da Nang
Kipling

Antworten: 6
Aufrufe: 10686

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 08.03.2018, 13:57   Titel: (Kein Titel)
Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich werde den Zug nehmen. Scheint definitiv nicht so schlimm zu sein, wie ich es noch aus früheren Indien-Reisen kenne.
Thema: Mit der Bahn von Hué nach Da Nang
Kipling

Antworten: 6
Aufrufe: 10686

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.03.2018, 11:36   Titel: Mit der Bahn von Hué nach Da Nang
Hallo,

ich möchte Mitte dieses Monats von Hué nach Da Nang mit der Bahn fahren und bin, da ich das Bahnfahren aus Indien schon kenne, ein wenig skeptisch, ob das so eine gute Idee ist.

Weiß jema ...
Thema: Hué und Hoi An
Kipling

Antworten: 13
Aufrufe: 23837

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 27.05.2017, 09:43   Titel: (Kein Titel)
Nach vielen Fotos und Videos glaube ich, dass mir die Bahnfahrt besser gefallen wird als die Fahrt über den Pass. Vielleicht kommt noch ein kurzer Abstecher auf den Pass ab Danang dazu, wie es der_tom ...
Thema: Hué und Hoi An
Kipling

Antworten: 13
Aufrufe: 23837

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 17.05.2017, 20:28   Titel: (Kein Titel)
Vielen Dank für die vielen Informationen. Wichtigste Erkenntnis ist: Über den Wolkenpass geht es nur mit Auto. Was kostet die Fahrt denn von Hué nach Hoi An? Muss ich dem Fahrer auch die Leerfahrt zur ...
Thema: Hué und Hoi An
Kipling

Antworten: 13
Aufrufe: 23837

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 15.05.2017, 12:25   Titel: (Kein Titel)
Hallo lemongras1,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Bei der Bahnfahrt wäre dann in Danang Aussteigen angesagt. Aber dann noch bis Hoi An geht ja auch ein Taxi.

Kennst Du die Bahnstrecke und weißt ...
Thema: Hué und Hoi An
Kipling

Antworten: 13
Aufrufe: 23837

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 12.05.2017, 15:16   Titel: Hué und Hoi An
Hallo,

ich bin neu hier und danke für die Aufnahme.

Ich möchte 2018 Februar/März auf dem Weg vom Ho-Chi-Minh-City nach Angkor Wat einen Abstecher nach Hué und Hoi An machen und habe dafür 4 Näch ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0772s (PHP: 24% - SQL: 76%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]