Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: [Suche] Eine Art Wein mit Honig drinnen?!?!
Kajuby

Antworten: 4
Aufrufe: 17855

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 04.05.2017, 05:32   Titel: (Kein Titel)
Danke aber das ist es nicht. Es handelte sich tatsächlich um Wein. Es gab diese Flaschen damals auch mit und ohne Honig.

Er war rot und es waren sogar Trauben auf dem Etikett. Und dann gab es halt ...
Thema: [Suche] Eine Art Wein mit Honig drinnen?!?!
Kajuby

Antworten: 4
Aufrufe: 17855

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 03.05.2017, 05:46   Titel: [Suche] Eine Art Wein mit Honig drinnen?!?!
Hallo!

Ich brauche euer kollektives Gehirn. Vor gut 10-12 Jahren war ich das erste mal in Vietnam und habe damals dort einen art Wein mit Honig gekauft, das war auf einer Bustour von Ho Chi Minh City -> Nha ...
Thema: Musik fuer junge Leute in Vietnam
Kajuby

Antworten: 56
Aufrufe: 234432

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 19.04.2014, 13:23   Titel: (Kein Titel)
danke, ich werde sehen was sich machen lässt Winken
Thema: Musik fuer junge Leute in Vietnam
Kajuby

Antworten: 56
Aufrufe: 234432

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 18.04.2014, 16:28   Titel: (Kein Titel)
Anh2 bitte schreibe mir mal, hab da ein paar ideen die dich vielleicht interessieren würden.

Danke schonmal ^^
Thema: Dance Remix von bekannten Viet-Songs
Kajuby

Antworten: 6
Aufrufe: 27192

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 18.04.2014, 13:45   Titel: (Kein Titel)
So der song ist nun doch noch ganz fertig geworden, arbeite schon am nächsten:

Quang Vinh - Mơ một giấc mơ (DjBriX Remix)
https://soundcloud.com/djbrix-1/mo-mot-giac-mo-djbr ...
Thema: Dance Remix von bekannten Viet-Songs
Kajuby

Antworten: 6
Aufrufe: 27192

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 04.04.2014, 20:30   Titel: (Kein Titel)
ups danke für den tip werde mich mal da durchlesen ^^
Thema: Dance Remix von bekannten Viet-Songs
Kajuby

Antworten: 6
Aufrufe: 27192

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 04.04.2014, 15:50   Titel: Dance Remix von bekannten Viet-Songs
Hallo!

Da ich so Vietnam affin bin hab ich mir gedacht warum nicht mal meine möglichkeiten ausnutzen und bekannte Vietnamesische Songs remixen.

Hier mein erster versuch:

Quang Vinh - Mơ m̕ ...
Thema: Vietnamesisch Lernen in Köln
Kajuby

Antworten: 8
Aufrufe: 20660

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 02.04.2014, 20:39   Titel: (Kein Titel)
das wäre auch ne gute möglichkeit, besonders da ich übernächste Woche 2 Wochen Urlaub habe und so rund um die Uhr Zeit hätte!
My skype name is : kajuby

Just add me . ty
Thema: Vietnamesisch Lernen in Köln
Kajuby

Antworten: 8
Aufrufe: 20660

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 30.03.2014, 12:51   Titel: (Kein Titel)
Wäre auch auf der Suche nach jemandem der mir Vietnamesisch beibringen könnte im Raum Köln!
Thema: was schenken bei geburtstag?
Kajuby

Antworten: 7
Aufrufe: 24829

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 17.01.2014, 07:54   Titel: (Kein Titel)
Ja danke. Bin schon 3 wochen hier in vietnam, also mit deutschen sachen wird schwer. Aber denke habe inzwischen einen guten Überblick und werde schon was finden.
Thema: was schenken bei geburtstag?
Kajuby

Antworten: 7
Aufrufe: 24829

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 16.01.2014, 16:57   Titel: (Kein Titel)
Danke für die tips soweit
Thema: was schenken bei geburtstag?
Kajuby

Antworten: 7
Aufrufe: 24829

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 16.01.2014, 10:09   Titel: (Kein Titel)
Wäre ne gute idee , Problem ist nur der Vater ist krank und darf kein Alkohol trinken
Thema: was schenken bei geburtstag?
Kajuby

Antworten: 7
Aufrufe: 24829

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 16.01.2014, 08:40   Titel: was schenken bei geburtstag?
Hallo!

Ich bin auf den Geburtstag von dem Vater einer bekannten eingeladen. Ich kenne die Familie recht gut. Dennoch weiss ich nicht was man bei so einem Anlass schenkt. Die Familie lebt in HCM Cit ...
Thema: Tipps für meine Reiseroute ab 30.12.2013 von HMC aus
Kajuby

Antworten: 5
Aufrufe: 6286

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 20.12.2013, 23:45   Titel: (Kein Titel)
Vung Tau ist übrigends schön, kann ich nur empfehlen ^^
Thema: Tipps für meine Reiseroute ab 30.12.2013 von HMC aus
Kajuby

Antworten: 5
Aufrufe: 6286

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 17.12.2013, 23:06   Titel: (Kein Titel)
Wow - hast ja voll durchgeplant.
Zu der machbarkeit kann ich dir leider nichts direkt sagen.

Bin aber auch ab 1.1. in HCM, bleibe aber bis 3.2 in Vietnam!
Vielleicht kann man ja nach deinem zeitp ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1152s (PHP: 14% - SQL: 86%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]