Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Vietnamesse mit doppelter Staatsbürgerschaft ohne Pass
Josephine in Vietnam

Antworten: 7
Aufrufe: 18713

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 31.07.2018, 04:49   Titel: (Kein Titel)
Vielen Dank für deine Antwort @garfield2008. Dann wissen wir zumindest einmal, an welche Stelle wir uns wenden müssen, um herauszufinden was es nun mit dieser ominösen zweiten Staatsbürgerschaft auf s ...
Thema: Vietnamesse mit doppelter Staatsbürgerschaft ohne Pass
Josephine in Vietnam

Antworten: 7
Aufrufe: 18713

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 30.07.2018, 05:46   Titel: Vietnamesse mit doppelter Staatsbürgerschaft ohne Pass
Hallo zusammen,

Ich habe ein kleine Frage, die vielleicht den einen oder anderen von euch auch schon beschäftigt hat. Mein Ehemann ist gebürtiger Vietnamese, kam aber als Kind bereits mit seinen Elte ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2647s (PHP: 6% - SQL: 94%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]