Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 173 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Impfungen
Johannes G.

Antworten: 8
Aufrufe: 13033

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 27.07.2016, 08:27   Titel: (Kein Titel)
Moin!

Den Dreier-Pack Diphterie/Tetanus/Pertussis sollte man sowieso haben. Über zusätzlich Hepatitis A würde ich ernsthaft nachdenken.

Gruß
Johannes
Thema: Hoian hat seinen Strand verloren
Johannes G.

Antworten: 90
Aufrufe: 131806

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 23.05.2016, 12:14   Titel: (Kein Titel)
Moin,

für einen Tag nach Cam Ranh lohnt sich für meinen Geschmack sicher nicht.
Da dist Du hin und zurück aber mal locker 7 Stunden unterwegs.

Gruß
Johannes
Thema: 10 Tägige Reise nach Vietnam
Johannes G.

Antworten: 12
Aufrufe: 14630

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 19.04.2016, 08:30   Titel: (Kein Titel)
Ja, dann sieht die Sache doch schon ganz anders aus.

Dann sind Dir asiatische Verhältnisse nicht ganz fremd und die Flugzeit ist auch erträglich.

Für die kurze Zeit würde ich nicht mehr einplane ...
Thema: 10 Tägige Reise nach Vietnam
Johannes G.

Antworten: 12
Aufrufe: 14630

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 19.04.2016, 07:55   Titel: (Kein Titel)
Hallo,
bist Du sicher, dass Du Dir das richtig überlegt hast?

Für 10 Tage mit zwei Kleinkindern nach Vietnam und davon möglichst noch drei Tage Strand. Was glaubst Du, was Du in der restlichen Zei ...
Thema: 18 Tage Zentral- und Südvietnam April-Mai
Johannes G.

Antworten: 7
Aufrufe: 10770

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 16.02.2016, 06:49   Titel: (Kein Titel)
Moin,

ich musste mal den Bus von Da Lat direkt nach Saigon in Anspruch nehmen, da der Flug wegen schlechten Wetters gecancelt worden ist.
Hat 5 Stunden gedauert, aber ich war froh, überhaupt wiede ...
Thema: Rundreise im Januar 2017
Johannes G.

Antworten: 5
Aufrufe: 10380

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.02.2016, 10:37   Titel: (Kein Titel)
Hallo Sven,

ich kenne einen Reiseführer, der individuelle Touren macht. Sein Name ist Duong Qui Linh und er wohnt in Hanoi. Er hat früher in der DDR gearbeit und spricht daher sehr gut deutsch. Ich ...
Thema: Freundin nach D einladen mit Besuchervisum
Johannes G.

Antworten: 19
Aufrufe: 33917

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 01.12.2015, 06:25   Titel: (Kein Titel)
Moin zusammen!

Ich glaube, es hängt viel vom persönlichen Eindruck ab, den man auf dem Konsulat und im Gespräch mit dem Konsulatsbeamten hinterlässt.
Meine Partnerin hat gleich beim ersten Mal ein ...
Thema: Freundin nach D einladen mit Besuchervisum
Johannes G.

Antworten: 19
Aufrufe: 33917

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 16.11.2015, 13:13   Titel: (Kein Titel)
Moin Nils,

gehe auf die Seite des Konsulats in Saigon:

http://www.ho-chi-minh-stadt.diplo.de/Vertretung/hochiminh/de/01/Visabestimmungen/seite__C_20Visa.html

Da steht alles. Halte Dich an das ...
Thema: verloren in saigon
Johannes G.

Antworten: 8
Aufrufe: 9178

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.11.2015, 06:43   Titel: (Kein Titel)
Moin Jessi,

ich kann nicht verstehen, warum man dermaßen unvorbereitet und ohne Plan für 3 Wochen nach Vietnam reist.

Sorry und Gruß
Johannes
Thema: Warum Vietnam?
Johannes G.

Antworten: 9
Aufrufe: 10641

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 21.10.2015, 05:44   Titel: (Kein Titel)
Je mehr Bier man dort trinkt, desto mehr spart man. Lachen
Thema: Kann man mit 400 Euro in vietnam leben?
Johannes G.

Antworten: 74
Aufrufe: 190419

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 25.08.2015, 10:14   Titel: (Kein Titel)
Den Kellner möchte ich sehen, der EUR 400,- im Monat verdient.
Thema: Vietnamesin nach DE einladen
Johannes G.

Antworten: 7
Aufrufe: 14588

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 21.08.2015, 05:44   Titel: (Kein Titel)
Moin Steven,

meine vn Partnerin ist gerade schon das dritte Mal bei mir in Deutschland. Immer mit einem Besuchervisum. Halte Dich einfach streng an die Vorgaben der entsprechenden Seiten des Deutsc ...
Thema: 14 Tage Vietnam im Juli
Johannes G.

Antworten: 11
Aufrufe: 14652

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.05.2015, 05:19   Titel: (Kein Titel)
Moin zusammen!

Nur eine kurze -wohlgemerkt rein subjektive- Bermerkung:
Wenn ich nur 14 Tage Zeit habe, würde ich mir sehr viel lieber die Halong-Bucht anschauen als 5-6 Tage am Strand liegen.

...
Thema: Hotel in Saigon mit Dachterasse und Holzfußböden gesucht
Johannes G.

Antworten: 12
Aufrufe: 15238

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.03.2015, 11:06   Titel: (Kein Titel)
Sicher kann man das. Man muß es nur wissen. Danach gefragt wurde ich nicht.
Thema: Hotel in Saigon mit Dachterasse und Holzfußböden gesucht
Johannes G.

Antworten: 12
Aufrufe: 15238

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.03.2015, 06:25   Titel: (Kein Titel)
Moin!

Das Elios ist allerdings mit Vorsicht zu genießen. Es hat Zimmer ohne Fenster.

Gruß
Johannes
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1673s (PHP: 11% - SQL: 89%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]