Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Unfreundliches Hanoi ??
Janmei

Antworten: 94
Aufrufe: 106310

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 01.03.2014, 17:21   Titel: schönes Vietnam
Hallo zusammen
sind soeben aus Asien zurück gekommen. Waren Anfang Februar in Hanoi, Halongbucht und in Nha Trang. Wir haben durch das Vietnam Forum eine nette Reiseleiterin, welche deutsch spricht k ...
Thema: Vietnam von Nord nach Süd "Erlebnis und Genuss"
Janmei

Antworten: 116
Aufrufe: 188724

BeitragForum: Reiseberichte und -erfahrungen   Verfasst am: 19.01.2014, 17:04   Titel: (Kein Titel)
Hallo Roland
herzlichen Dank für Deine Info
Janmei
Thema: Vietnam von Nord nach Süd "Erlebnis und Genuss"
Janmei

Antworten: 116
Aufrufe: 188724

BeitragForum: Reiseberichte und -erfahrungen   Verfasst am: 18.01.2014, 18:51   Titel: (Kein Titel)
Hallo Roland
ich habe mit grosser Begeisterung Dein Bericht gelesen. Super, danke. Mein Mann und ich fliegen am 8.2.2013 nach Hanoi und sind dann auch 1/2 Tag (Nachmittag) in Hanoi, am nächsten Tag ...
Thema: Stadtbesichtigung in Hanoi
Janmei

Antworten: 21
Aufrufe: 25492

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 15.11.2013, 10:22   Titel: (Kein Titel)
Liebe Rose und Onscho
herzlichen Dank für Eure Info. Werde mir alles notieren und mich wieder bei Euch melden.
Danke
Janmei
Thema: Stadtbesichtigung in Hanoi
Janmei

Antworten: 21
Aufrufe: 25492

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 10.11.2013, 17:54   Titel: (Kein Titel)
Hallo Armin
Danke, habe diesen Link gespeichert. Super. Jetzt suche ich nur noch einen passenden Reiseleiter für 1/2 Tag,welcher englisch, französisch oder besser noch deutsch spricht. Damit wir gewi ...
Thema: Stadtbesichtigung in Hanoi
Janmei

Antworten: 21
Aufrufe: 25492

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 10.11.2013, 11:53   Titel: (Kein Titel)
Hallo Armin

Danke für diesen Tipp.
Würde mich auch interessieren wie und wo dies in Hanoi gemacht werden kann. (In Wien haben wir dies auch gemacht, toll)
Janmei
Thema: Stadtbesichtigung in Hanoi
Janmei

Antworten: 21
Aufrufe: 25492

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 10.11.2013, 11:24   Titel: (Kein Titel)
Hallo Nguyen Mai

danke für Deine netten Informationen. Ich werde mir das alles noch überlegen und bestimmt eine Taxi nehmen, vielleicht mit einer zusätzlichen Reisebegleitung dazu, da wir ja nur 2x ...
Thema: Stadtbesichtigung in Hanoi
Janmei

Antworten: 21
Aufrufe: 25492

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 10.11.2013, 10:44   Titel: (Kein Titel)
Hallo Roland
Da verstehst Du etwas ganz falsch. Hier geht es nicht um das Geld, sondern um für uns eine gute Möglichkeit zu finden uns in Hanoi von A nach B bewegen zu können. Wir wissen ganz genau, ...
Thema: Wieder mal in Vietnam - ein Reisebericht -Familienbesuch+Url
Janmei

Antworten: 39
Aufrufe: 62024

BeitragForum: Reiseberichte und -erfahrungen   Verfasst am: 09.11.2013, 22:57   Titel: (Kein Titel)
Hallo
danke für die schönen Fotos. Freue mich auf meinen Urlaub im Februar und hoffe natürlich auf meine Fragen zu Hanoi auch Antworten zu bekommen. Vielleicht kannst Du mir dazu helfen.
Thema: Aktuelle Taifune & Hochwasser 2013 in Vietnam
Janmei

Antworten: 104
Aufrufe: 131328

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.11.2013, 17:48   Titel: (Kein Titel)
Hallo

mit grosser Anteilnahme verfolge ich das Geschehen jetzt in Vietnam. Ich hoffe für alle, dass nicht alles so schlimm kommt und Ihr alle gesund bleibt.

Gruss Janmei
Thema: Stadtbesichtigung in Hanoi
Janmei

Antworten: 21
Aufrufe: 25492

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.11.2013, 16:57   Titel: Stadtbesichtigung in Hanoi
Hallo
mein Mann und ich reisen im Februar 2014 unter anderem nach Hanoi. Wir werden Hanoi als Zwischenstation für unseren Halong Bucht Ausflug nutzen und sind deshalb nur 2x 1/2 Tag in dieser Stadt. ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2295s (PHP: 10% - SQL: 90%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]