Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Brieffreundschaft
Huy Le

Antworten: 4
Aufrufe: 9537

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 22.07.2013, 17:59   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

ich studiere in Berlin, aber leider auf Englisch. Dafür habe ich immer die Sehnsucht, mein Deutsch zu verbessern. Ich finde eine Brieffreundschaft total cool, und möchte auch gerne teilnehme ...
Thema: Sprachtandem Berlin
Huy Le

Antworten: 16
Aufrufe: 25383

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 21.01.2013, 10:09   Titel: (Kein Titel)
Kris, du bist ein netter Mensch. Also, ich hab Felix getroffen. Er spricht aber sehr sehr gut Vietnamesisch. Ich danke dir, und hoffe, dass wir uns auch irgendwann treffen können.
Thema: Sprachtandem Berlin
Huy Le

Antworten: 16
Aufrufe: 25383

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 10.01.2013, 10:45   Titel: (Kein Titel)
Danke Dani. Schönen Tag noch Smilie
Thema: Sprachtandem Berlin
Huy Le

Antworten: 16
Aufrufe: 25383

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 09.01.2013, 17:48   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

Ich bin ein Master Student an der HTW Berlin. Ich möchte sehr gerne Deutsch lernen, aber ich habe immer Probleme mit der Ausprache und ich habe wenigen Möglichkeiten zu sprechen. Verlegen Möc ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.086s (PHP: 25% - SQL: 75%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]