Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 25 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Vietnamesischer Reisepass
Hermann1

Antworten: 7
Aufrufe: 20735

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 15.06.2019, 09:57   Titel: (Kein Titel)
Hallo erst mal danke dafür und gibt es den vielleicht auch auf Deutsch, damit ich den Antragsformular mit dem PC ausfüllen kann und meine Frau unterschreibt nur. Wir wohnen in NRW bei Paderborn
Thema: Vietnamesischer Reisepass
Hermann1

Antworten: 7
Aufrufe: 20735

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 15.06.2019, 05:43   Titel: (Kein Titel)
Hallo meine Frau braucht bald einen neuen Vietnamesischen Reisepass und jetzt weiß ich nicht, wo ich den beantragen kann und was für ein Formular ich benötige um den zu beantragen. Kann mir einer helf ...
Thema: Visum für Deutschland ein großes Problem?
Hermann1

Antworten: 25
Aufrufe: 49036

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 08.05.2019, 17:56   Titel: (Kein Titel)
Nach drei Jahren harte Arbeit, habe ich am 20.12.2018 in Deutschland geheiratet und Trotz das Sie keine a1 Prüfung bestanden hat. Ich habe selber am Telefon mit Saigon geredet und die sagten das un ...
Thema: Petition
Hermann1

Antworten: 3
Aufrufe: 15078

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 26.05.2018, 05:30   Titel: (Kein Titel)
Was für Fragen könnten gestellt werden, um sie auf ihrer Intelligenz zu prüfen, dass sie wirklich so ist.
Thema: Petition
Hermann1

Antworten: 3
Aufrufe: 15078

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 26.05.2018, 05:26   Titel: (Kein Titel)
Weil sie nicht so intelligent ist und manche Auflagen nicht erfüllen kann.
Thema: Petition
Hermann1

Antworten: 3
Aufrufe: 15078

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 25.05.2018, 13:59   Titel: Petition
Hallo ich weiß ja nicht, ob schon mal einer Erfahrungen gesammelt hat, wenn seine Verlobte bei dem Generalkonsulat in Ho.Chi.Minh.Stadt hingeht um eine Petition abzugeben und was dann für Fragen da ...
Thema: Dokumentenprüfung OLG Übersetzungen
Hermann1

Antworten: 16
Aufrufe: 23443

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 03.02.2018, 15:48   Titel: (Kein Titel)
Diese Dokumente sind nötig, um in Deutschland vor das Standesamt zu heiraten. Die Wartezeit, für die Beglaubigung, beträgt zu Zeit 6 bis 8 Monate
Thema: Visum für Deutschland ein großes Problem?
Hermann1

Antworten: 25
Aufrufe: 49036

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 01.02.2018, 23:32   Titel: (Kein Titel)
Man hat keine Chance und wenn du nicht selber in Saigon mit deiner Freundin da erscheinst gibt es nichts und so einfach ist das nicht. Die wissen in Saigon ganz genau warum die Frauen nach Deutschlan ...
Thema: Visum für Deutschland ein großes Problem?
Hermann1

Antworten: 25
Aufrufe: 49036

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 01.02.2018, 23:14   Titel: (Kein Titel)
Ohne A1 Prüfung kommt keine Vietnamesin nach Deutschland und bei mir war das auch vor 2 Jahren gewesen. Aber jetzt macht meine verlobte in Saigon in eine privat schule die A1 Prüfung. In Saigon ist ...
Thema: Dokumentenprüfung OLG Übersetzungen
Hermann1

Antworten: 16
Aufrufe: 23443

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 01.02.2018, 23:00   Titel: (Kein Titel)
Ich habe für alle Dokumente, wie Meldebestätigung, Geburtsurkunde, Auszug aus dem Geburtsregister, Bestätigung über den Familienstand. Mit einen Vietnamesischen beglaubigten Dolmetscher. 170 Euro und ...
Thema: Vietnamesen heiraten
Hermann1

Antworten: 7
Aufrufe: 18500

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 08.11.2017, 15:52   Titel: (Kein Titel)
Ich habe noch nicht geheiratet, weil die Wartezeit zu der Prüfung der Personenkunde jetzt über 5 Monate dauert. Die ganzen Papiere liegen seit Juli in Saigon und warten, dass ich von meinem Standesamt ...
Thema: Vietnamesen heiraten
Hermann1

Antworten: 7
Aufrufe: 18500

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 15.09.2017, 13:09   Titel: (Kein Titel)
Natürlich Deutsch und mein Standesamt tut alles das ich Heiraten kann.

Ich brauchte, keine Organale Urkunden vorlegen und nur eine Kopie von den jeweiligen Dokument.
Die ganzen Kopie wurden von ...
Thema: Vietnamesen heiraten
Hermann1

Antworten: 7
Aufrufe: 18500

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 11.09.2017, 18:36   Titel: Vietnamesen heiraten
Ich wollte mal wissen, wer eine Vietnamesen, vor das Standesamt in Deutschland wirklich geheiratet hat und was man so erlebt hat, das alles wahr wurde. Von meiner Seite, aus stehe ich kurz davor und i ...
Thema: Geburtsurkunde/Ledigkeitsbescheinigung übersetzen?beglaub.?
Hermann1

Antworten: 9
Aufrufe: 13508

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 03.06.2017, 14:31   Titel: (Kein Titel)
Das ist ja das große Problem und das habe ich auch, und jetzt frage ich mal alle, die auch so ein großes Problem haben. Wie haben die das gemacht mit der Legalisation die auf Vietnamesisch ist
Thema: Geburtsurkunde/Ledigkeitsbescheinigung übersetzen?beglaub.?
Hermann1

Antworten: 9
Aufrufe: 13508

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 03.06.2017, 13:02   Titel: (Kein Titel)
Die Geburtsurkunde die Ledigkeitsbescheinigung- Auch dein Familienbuchs(Sổ hộ khẩu) zum Datenabglich- Meldelebescheinigung Und die müssten nach Berlin hin zu der Vietnamesischen ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1203s (PHP: 32% - SQL: 68%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]