Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Petition Zuwanderungsgesetz Ehegattennachzug
Helmut

Antworten: 2
Aufrufe: 6801

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 05.06.2008, 22:49   Titel: (Kein Titel)
Da stimme ich Dir voll zu und noch schlimmer, das ganze Verfahren läüft auf eine Menschenrechtsverletung raus.
Ich kann mich voll anschließen!!!
Thema: Visa, Deutschkenntnise Test, Prüfung
Helmut

Antworten: 3
Aufrufe: 7704

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 22.10.2007, 22:53   Titel: Visa, Deutschkenntnise Test, Prüfung
Hallo,
ich habe auch das Problem. Meine Verlobte möchte ein Visa. Und soll eine Deutsch- Test machen! Wer hat dazu Infos? Was macht das Goethe-Institut Hanoi, für einen Test?
Was der Inhalt ist?
...
Thema: Deutsch lernen in Deutschland, Visa?
Helmut

Antworten: 8
Aufrufe: 15164

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 22.10.2007, 21:47   Titel: (Kein Titel)
ich habe auch das Problem. SH1 ist die Prüfung nicht c1 das ist falsch. Wer sagt C1?
Wer weiß was die Prüfen in Hanoi?
Was der Inhalt ist?
Thema: Visum bekommen Schengener-Visum
Helmut

Antworten: 7
Aufrufe: 11118

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 11.06.2006, 20:59   Titel: 5-700 € für nix
Hallo liebe Freunde dieses Forums
Um ein Heiratsvisums zu bekommen, brauche 5-700 € um die Papier von ihr in 6-10 prüfen zu lassen und dann eine Ablehnung zu bekommen. Weil die Papier zu alt sind od ...
Thema: Visum bekommen Schengener-Visum
Helmut

Antworten: 7
Aufrufe: 11118

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 09.06.2006, 23:26   Titel: Visum bekommen Schengener-Visum
Hallo liebe Freunde dieses Forums

Ich habe eine Frau in Vietnam kennen gelernt und möchte sie heiraten und nach Deutschland holen. Wie ist da der einfachste und beste Weg. Ich wohne in Bayern. Gib ...
Thema: IP Telefonie in Vietnam
Helmut

Antworten: 7
Aufrufe: 13529

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 28.01.2005, 23:56   Titel: Re: IP Telefonie in Vietnam
Hallo,

gibt es in VN schon IP Telefonieanbieter mit eigenem Gateway ins Festnetz, wo man eine vietnamesische Nummer bekommen kann, so wie es z.B. WEB.DE oder SIPGATE.DE für D anbietet.

mfg
Thom ...
Thema: Wie sind die Erfahrungen mit vietnamesischen Frauen?
Helmut

Antworten: 14
Aufrufe: 62372

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 22.01.2005, 23:26   Titel: Zur Klarstellung
Ich habe einen Vietnamesen als Freund der nicht mit Frauen handelt und der für mich auch arbeitet. Und wenn ich eine Frau heirate dann nur ein die ich liebe und die mich auch liebt! Auch wies ich das ...
Thema: Wie sind die Erfahrungen mit vietnamesischen Frauen?
Helmut

Antworten: 14
Aufrufe: 62372

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 19.10.2004, 00:30   Titel: Wie sind die Erfahrungen mit vietnamesischen Frauen?
Wie sind die Erfahrungen mit vietnamesischen Frauen?
Ich habe Kontakt zu Vietnamesen und die mir anbitten, mit einer Frau aus Vietnam in Kontakt zu kommen. Nun, die Vietnamesen sind O.K. nur gibt es ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2523s (PHP: 7% - SQL: 93%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]