Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 34 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Registrierkasse für Imbiss
Hausdrache

Antworten: 0
Aufrufe: 6528

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 26.01.2020, 21:56   Titel: Registrierkasse für Imbiss
Hallo,


ab 2020 ist es ja verpflichtend so ein Gerät sich zuzulegen. Leider habe ich gar keinen Plan welche Firma und welche Ausstattung usw.. Ein Thai/ Asia Imbiss soll damit ausgestattet werden. ...
Thema: Suche vietn. Mütter mit bilinguale Spracherz. in Leipzig
Hausdrache

Antworten: 0
Aufrufe: 2569

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 16.01.2020, 22:37   Titel: Suche vietn. Mütter mit bilinguale Spracherz. in Leipzig
Hallo,

welche Leipziger Familie ist an Treffen interessiert, bei dem die Kinder die vietnamesische Sprache lernen (hauptsächlich Sprechen nicht Schreiben)? Bitte private Nachricht an mich schicken ...
Thema: Trinkwasserqualität in Vienam und Schutzimpfung
Hausdrache

Antworten: 12
Aufrufe: 9663

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.01.2018, 20:26   Titel: (Kein Titel)
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Beiträge.

So langsam bekomme ich das Gefühl, ich könnte das Wasser dort trauen...

Noch was kleines zu mir selbst: Ich bin in Vietnam aufgewachsen und noch ...
Thema: Trinkwasserqualität in Vienam und Schutzimpfung
Hausdrache

Antworten: 12
Aufrufe: 9663

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 23.01.2018, 22:00   Titel: (Kein Titel)
Guten Abend,

ich bedanke mich für die vielen Anworten von euch.

Mir ist schon klar, dass ich überall Wasser in den kleinen Kiosk bzw. Einkaufsmärkte bekommen kann. Nach dem ich mir aber die Beiträg ...
Thema: Trinkwasserqualität in Vienam und Schutzimpfung
Hausdrache

Antworten: 12
Aufrufe: 9663

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 20.01.2018, 20:59   Titel: Trinkwasserqualität in Vienam und Schutzimpfung
Hallo Zusammen,

ich möchte Ende Dezember für zwei Wochen nach Vietnem fliegen. Mitdabei sind noch 8 weitere Leute die gerne Vietnam entdecken wollen. Insgesamt sind wir also neun Menschen. Ich möch ...
Thema: Beamte werden- als eingebürgerte Vienamesin. Ist es möglich?
Hausdrache

Antworten: 22
Aufrufe: 28075

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 04.11.2015, 21:50   Titel: (Kein Titel)
Nun, ich habe mich beworben und musste eine Absage hinnehmen, aufgrund meines Notendurchschnitt. Der Notendurchschnitt für Abituriennten lag bei 2,9 dieses Jahr. Wer drunter lag hat keine Chance am sc ...
Thema: Flugticket bereits gebucht-Namensänderung steht bevor,Hilfe!
Hausdrache

Antworten: 11
Aufrufe: 9479

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 04.11.2015, 21:34   Titel: (Kein Titel)
Ich habe mich heute lange vorm Rechner gesetzt und herausbekommen, dass es im deutschem Rechtssystem nicht zulässig ist, Zusatznamen auf der Heiratsurkunde zubehalten. Leider. Nun muss ich mich doch m ...
Thema: Flugticket bereits gebucht-Namensänderung steht bevor,Hilfe!
Hausdrache

Antworten: 11
Aufrufe: 9479

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 04.11.2015, 13:12   Titel: (Kein Titel)
Anschein können Sie mir es wegnehmen... Könnte man auch bei einer Standesbeamtin den Vorgesetzten verlangen, wenn man mit etwas nicht zufrieden ist?
Thema: Flugticket bereits gebucht-Namensänderung steht bevor,Hilfe!
Hausdrache

Antworten: 11
Aufrufe: 9479

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 04.11.2015, 12:36   Titel: (Kein Titel)
Danke für die vielen Anworten.
Also, ich habe einen deutschen Ausweis. Meine Namenszusätze werden dort als Vornamen deklariert.
Beim Standesamt bekam ich die Information, dass es ein Gesetz zur Glei ...
Thema: Flugticket bereits gebucht-Namensänderung steht bevor,Hilfe!
Hausdrache

Antworten: 11
Aufrufe: 9479

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 04.11.2015, 06:01   Titel: Flugticket bereits gebucht-Namensänderung steht bevor,Hilfe!
Moin,

vor kurzem habe ich meinem Sommerflugticket gebucht für das Reiseland Kroatien unter den Nachnamen meines deutschen Partners, den ich noch nicht besitze. Ich werde noch dieses Jahr heiraten d ...
Thema: Heiraten- welche Unterlagen?
Hausdrache

Antworten: 3
Aufrufe: 6440

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 05.10.2015, 05:26   Titel: (Kein Titel)
Also, ich glaube ich verstehe das noch nicht ganz. Ich bin in Vietnam geboren und habe dir deutsche Staatsbürgerschaft erst vor kurzem bekommen. Besteht da für mich wirklich die Möglichkeit meine Gebu ...
Thema: Heiraten- welche Unterlagen?
Hausdrache

Antworten: 3
Aufrufe: 6440

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 04.10.2015, 14:19   Titel: Heiraten- welche Unterlagen?
Hallo,

ich habe seit ca. einem Jahr die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen und mein Freund ist Deutscher. Wir wollen demnächst heiraten, nur ich weiß nicht was ich für Unterlagen so brauche.
...
Thema: Beamte werden- als eingebürgerte Vienamesin. Ist es möglich?
Hausdrache

Antworten: 22
Aufrufe: 28075

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 18.11.2014, 10:21   Titel: (Kein Titel)
Ich denke es ist von dem Menschen abhängig, was für eine Arbeit sie leisten. Ob sie für den Wohlstand der Gesellschaft mitwirken wollen oder nicht. Egal ob Beamtum oder eine andere Tätigkeit.

Der Zw ...
Thema: Beamte werden- als eingebürgerte Vienamesin. Ist es möglich?
Hausdrache

Antworten: 22
Aufrufe: 28075

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 17.11.2014, 22:12   Titel: (Kein Titel)
Nun, vielen Dank für die unterschiedlichen Standpunkten.

Ich habe mich noch für keinem Studium festlegen können. Vielleicht ein Studiumgang im gehobener Dienst da ich die Voraussetzungen mitbringe. ...
Thema: Beamte werden- als eingebürgerte Vienamesin. Ist es möglich?
Hausdrache

Antworten: 22
Aufrufe: 28075

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 12.11.2014, 21:07   Titel: Beamte werden- als eingebürgerte Vienamesin. Ist es möglich?
Hallo,

ich besitze die allgemeine Hochschulreife und habe einen Berufabschluss. Zurzeit bin ich im 3. Berufsjahr und bin unter 30. Jahre. Mein Beruf reicht aus um mich zu ernähren, aber ich mach mi ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.069s (PHP: 23% - SQL: 77%) | SQL queries: 24 | GZIP enabled | Debug on ]