Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 823 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Bargeld und Kreditkarten in Vietnam
HHFux

Antworten: 11
Aufrufe: 1791

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 20.01.2024, 11:52   Titel: (Kein Titel)
Ich meine mich aber zu erinnern, dass mir die Sparkasse 2007-08-09 herum mitgeteilt hatte, die müsste fürs Ausland extra freigeschaltet werden. Vielleicht funktionierte eure Karte deswegen nicht?
Vo ...
Thema: Bargeld und Kreditkarten in Vietnam
HHFux

Antworten: 11
Aufrufe: 1791

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 12.01.2024, 18:12   Titel: (Kein Titel)

Das hat im Ausland noch nie funktioniert.

Im europäischen Ausland (z.B. Spanien, Frankreich) habe ich mit der EC-Karte schon vor 20 Jahren problemlos Bargeld aus dem Geldautomaten bekommen.

Ob ...
Thema: Geldanlage Vietnam Zinsen 6/7%
HHFux

Antworten: 8
Aufrufe: 3526

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 12.01.2024, 18:08   Titel: (Kein Titel)
5% Zinsen klingen ja schön, aber ohne Kenntnis der Inflation ist das wenig aussagekräftig.

Gibt es verlässliche Informationen zur Inflationsrate des VND?
Thema: Bargeld und Kreditkarten in Vietnam
HHFux

Antworten: 11
Aufrufe: 1791

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 12.01.2024, 18:00   Titel: Bargeld und Kreditkarten in Vietnam
Hallo allerseits,

auf unsere Vietnam-Reise hatten wir aus Sicherheitsgründen nur einen Teil der Reisekasse in bar mitgenommen. Das sollte sich bald als Fehler erweisen.

Entgegen unserer Erwartun ...
Thema: Forum wieder online
HHFux

Antworten: 2
Aufrufe: 843

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 12.01.2024, 17:29   Titel: (Kein Titel)
Die Überlastung wurde offenbar durch einen schlecht programmierten und sehr agressiven Bot der chinesischen Firma Bytedance verursacht. Mit Hilfe des Providers konnte das Problem vorläufig gelöst werd ...
Thema: Forum wieder online
HHFux

Antworten: 2
Aufrufe: 843

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 12.01.2024, 16:41   Titel: Forum wieder online
Aufgrund einer DDoS-Atacke musste das Forum einige Tage lang abgeschaltet werden. Zuletzt wurden mehr als 1 Mio Aufrufe pro Tag erzeugt, so dass schließlich der Server überlastet war. Die Hintergründe ...
Thema: Eigenes Profil aufrufen - Workaround
HHFux

Antworten: 1
Aufrufe: 3210

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 05.05.2022, 19:57   Titel: (Kein Titel)
Kann jemand sagen, wann das Problem das erste mal aufgetreten ist?
Thema: Eigenes Profil aufrufen - Workaround
HHFux

Antworten: 1
Aufrufe: 3210

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 05.05.2022, 18:37   Titel: Eigenes Profil aufrufen - Workaround
Aktuell kann das eigene Profil zwecks Bearbeitung nicht direkt aufgerufen werden. Es scheint ein Problem mit der Rechteverwaltung zu geben.

Bis der Fehler gefunden ist, gibt es folgenden Workaround ...
Thema: Pflegeheime für ältere Vietnamesen in Deutschland
HHFux

Antworten: 16
Aufrufe: 21479

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 05.05.2022, 18:20   Titel: (Kein Titel)
Den Gedanken hatte ich auch. Gibt es denn eine solche Einrichtung in Berlin bereits?
Thema: Pflegeheime für ältere Vietnamesen in Deutschland
HHFux

Antworten: 16
Aufrufe: 21479

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 03.05.2022, 18:23   Titel: (Kein Titel)
@HangNgay: Danke für den Hinweis. In dem Thema geht es zwar eher um die Anwerbung (künftiger) vietnamesischer Pflegekräfte, aber ggf. wissen die von dir genannten Benutzer ja auch etwas über Angebote ...
Thema: Pflegeheime für ältere Vietnamesen in Deutschland
HHFux

Antworten: 16
Aufrufe: 21479

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 29.04.2022, 17:35   Titel: (Kein Titel)
Tja, wenn überhaupt mal über dieses Thema berichtet wird, geht es dabei meist um Pflegeheime für Türken in Deutschland, wobei selbst diese Angebote offenbar selten sind. Das Problem dürfte doch andere ...
Thema: Pflegeheime für ältere Vietnamesen in Deutschland
HHFux

Antworten: 16
Aufrufe: 21479

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 28.04.2022, 21:05   Titel: (Kein Titel)
Das ist interessant. Ist es denn aktuell immer noch so, dass es in Deutschland gar keine Angebote in dieser Richtung gibt? Über Suchmaschinen finde ich nichts Hilfreiches.

Wie heißt die Einrichtung ...
Thema: Pflegeheime für ältere Vietnamesen in Deutschland
HHFux

Antworten: 16
Aufrufe: 21479

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 28.04.2022, 08:22   Titel: Pflegeheime für ältere Vietnamesen in Deutschland
Hallo allerseits,

mich würde interessieren, welche Angebote es in Deutschland für ältere Vietnamesen gibt, die nicht mehr zu Hause gepflegt werden können. Auch wenn die Pflege oft durch Angehörige ...
Thema: Sonderzeichen nicht richtig encoded?
HHFux

Antworten: 9
Aufrufe: 13383

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 27.04.2022, 21:07   Titel: (Kein Titel)
Das Problem sollte behoben sein. Es war ein Problem im Quellcode der Foren-Software, das erst nach Umstellung auf eine neuere PHP-Version aufgetreten ist.
Thema: Internet Heiratsvermittlung
HHFux

Antworten: 85
Aufrufe: 155205

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 07.09.2014, 13:58   Titel: (Kein Titel)
@Frank 1967: Kontaktanzeigen sind hier weiterhin nicht erwünscht; bitte die Boardregeln beachten. Der letzte Beitrag wurde daher gelöscht.

Gruß
HHFux
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1359s (PHP: 19% - SQL: 81%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]