Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Wetterscheide in Da Nang?
HAROCO

Antworten: 1
Aufrufe: 5371

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 31.03.2019, 08:10   Titel: Wetterscheide in Da Nang?
Hallo zusammen,

wir sind am Freitag 29.3.19 nachmittags in Da Nang angekommen; da schien es relativ stark geregnet zu haben. Einige Straßen waren noch überschwemmt. Für Samstag war morgens Regen ange ...
Thema: Jobmöglichkeiten in Vietnam/Hanoi
HAROCO

Antworten: 2
Aufrufe: 10613

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 31.03.2018, 09:11   Titel: (Kein Titel)
Versuchs doch mal an der Deutschen Schule in Saigon mit Chemie Unterricht?! Ich meine es gäbe sogar 2 Deutsche Schulen in Saigon (1 x offiziell, 1 x privat); habe leider keine Links mehr dazu. In Hano ...
Thema: Erstes Mal Vietnam: Da Nang oder Hoi An??
HAROCO

Antworten: 12
Aufrufe: 20787

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 31.03.2018, 09:05   Titel: (Kein Titel)
Google mal nach "sandy aparment danang"; liegt in einer kleinen Seitenstraße nahe am Meer allerdings schon ca. 300 m in die Seitenstraße rein. Wir sind immer mit dem Moped los. Das Preis-/Le ...
Thema: Prepaid Simkarte noch möglich? Alternativen?
HAROCO

Antworten: 15
Aufrufe: 27035

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 31.03.2018, 08:56   Titel: (Kein Titel)
Mmmh, wir waren im November 2017 in Vietnam und sind in Saigon gestartet. Wir haben dann direkt nacheinander 2 Prepaid Karten in Saigon ohne irgendwelchen Probleme, Pässe oder Unterschriften in 2 unte ...
Thema: Länger in Saigon oder Hanoi bleiben? und andere Fragen Smilie
HAROCO

Antworten: 23
Aufrufe: 29203

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 31.03.2018, 08:47   Titel: (Kein Titel)
Die Entscheidung Danang 2 Nächte und Tagesausflug nach Hoi An ist sicherlich richtig. Die Marmorberge sind etwas näher an Danang und können auf dem Weg nach Hoi An dazwischengeschoben werden. Am einfa ...
Thema: Wetter im Spätherbst - wer kennt nützliche Links oder Apps?
HAROCO

Antworten: 0
Aufrufe: 3564

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 11.12.2017, 17:16   Titel: Wetter im Spätherbst - wer kennt nützliche Links oder Apps?
Hallo zusammen,

wie heute morgen gepostet waren wir die letzten 2 Wochen in Vietnam und erstmalig zu dieser Jahreszeit. Ursprünglich wollten wir bereits Anfang November fliegen, aber um das Regenri ...
Thema: Reiseroute Saigon-Dalat-BuonMaThuot-TuyHoa-Danang
HAROCO

Antworten: 0
Aufrufe: 13407

BeitragForum: Reiseberichte und -erfahrungen   Verfasst am: 11.12.2017, 08:14   Titel: Reiseroute Saigon-Dalat-BuonMaThuot-TuyHoa-Danang
Hallo zusammen,

da ich lange nicht mehr aktiv war in dem Forum, mich allerdings immer gerne hier informiert habe, stelle ich mal unsere Reise der letzten 14 Tage vor. Der ein oder andere Hinweis ist ...
Thema: Mitbringsel für die Verwandten - Kennen die Teebeutel?
HAROCO

Antworten: 11
Aufrufe: 13343

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 11.12.2017, 07:15   Titel: (Kein Titel)
Mmmh, wir sind gerade zurück aus Vietnam. Und haben jede Menge Kaffee getrunken. Wobei zu jedem Kaffee und natürlich auch zu jedem Essen gibt es ja kostenlos Tee dazu. Teebeutel sind mir in den letzte ...
Thema: ASEAN Airpass
HAROCO

Antworten: 2
Aufrufe: 5736

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 01.02.2010, 09:01   Titel: (Kein Titel)
"Domestic travel wholly within one ASEAN country is not permitted", d.h. es macht nur Sinn wenn man "international" fliegt, also etwa ab Singapur und ich denke mal die Tarife sind ...
Thema: ASEAN Airpass
HAROCO

Antworten: 2
Aufrufe: 5736

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.01.2010, 18:20   Titel: ASEAN Airpass
Hallo, ich bin zufällig drauf gestoßen und vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant. Der Asean Airpass steht bei Vietnam und auch per Thai Airways auf der Homepage. Bei Vietname Airli ...
Thema: Wie ist das vietnamesische Essen?
HAROCO

Antworten: 23
Aufrufe: 32323

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 19.11.2009, 09:24   Titel: (Kein Titel)
Also auf der Strasse im Norden zwischen den zwei Seen kann ich das Restaurant auf der rechten Seite empfehlen, so ca. nach 2/3 der Strasse das erste Anwesen. Das relativ grosse Haus schützt vor der St ...
Thema: Ultimative Tipps zu Saigon gefragt
HAROCO

Antworten: 22
Aufrufe: 39303

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 14.07.2009, 22:17   Titel: (Kein Titel)
Versucht es doch mal mit einer Bootsfahrt auf dem Saigon River; es ist nicht zu glauben dass direkt gegenüber der Innenstadt noch Sumpfgebiet ist. Also der Tip wäre dann, dort mal auszusteigen (es gib ...
Thema: Vietnamesisch lernen in München
HAROCO

Antworten: 4
Aufrufe: 10759

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 07.06.2009, 10:59   Titel: (Kein Titel)
Probiers doch mal bei der VHS in München?

https://www.mvhs.de/3.1/mvhs.de/index.php?StoryID=1929&show=Bereich&BereichID=AP114
Thema: Vietnam Juli / August 2009 - diverse Fragen
HAROCO

Antworten: 3
Aufrufe: 6474

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.06.2009, 10:17   Titel: (Kein Titel)
Hallo Maria, also Flug Hanoi - Danang finde ich eigentlich vollkommen ok. Damit sparst du dir einige Strapazen. Der einzige Nachteil ist dass der Flughafen in Hanoi recht weit draussen liegt und bei I ...
Thema: tuy Hoa
HAROCO

Antworten: 6
Aufrufe: 8454

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.06.2009, 10:03   Titel: (Kein Titel)
mmh, laut ist es eigentlich überall - in Tuy Hoa halt nur weniger Tourismus. Klar kann man auch mit dem Fahrrad an den Strand im Norden. Die Strasse geht durch den Wald, ist sehr breit und wenig Verke ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1226s (PHP: 21% - SQL: 79%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]