Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Frohes neues Jahr 2017 - mung nam moi
GotUp

Antworten: 12
Aufrufe: 24732

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 17.01.2017, 15:46   Titel: (Kein Titel)
Ahhh ich glaube du hast recht...

http://www.kleiner-kalender.de/event/vietnamesisches-neujahr-tet-fest/74204.html

Nun bin ich mir nicht ganz sicher, könnte ja auch heißen dass es IN den 29. geht ...
Thema: Frohes neues Jahr 2017 - mung nam moi
GotUp

Antworten: 12
Aufrufe: 24732

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 16.01.2017, 17:57   Titel: (Kein Titel)
Haha stimmt Micha da hast du recht!

Zum 29. Januar gratuliere ich dann einfach nochmals und diesmal pünktlich.
Doppelt hält ja bekanntlichermaßen besser! :p

LG
Thema: Vietnamesische Küche
GotUp

Antworten: 9
Aufrufe: 29821

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 16.01.2017, 17:55   Titel: (Kein Titel)
Hej ihr :)

für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: ich interessiere mich im allgemeinen sehr über Vietnam. Ihre Traditionen, Kultur etc. Und das Essen ist sicherlich eine der wichtigsten ...
Thema: Vietnamesisch lernen: Wie schwer?
GotUp

Antworten: 3
Aufrufe: 18647

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 13.01.2017, 15:59   Titel: (Kein Titel)
Danke für die ausführliche Auskunft! Smilie

Ich würde sagen, dass ich relativ sprachbegabt bin. Ich spreche drei Sprachen flüssig und eine gebrochen. Jedoch hört sich das mit den Tönen echt schwer an. ...
Thema: Vietnamesisch lernen: Wie schwer?
GotUp

Antworten: 3
Aufrufe: 18647

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 12.01.2017, 15:45   Titel: Vietnamesisch lernen: Wie schwer?
Hej Leute!

Ich habe zwar schon nach einem Thread gesucht der dieses Topic als Thema hat, jedoch wurd ich nicht fündig. Da ich hoffentlich bald nach Vietnam reise möchte ich ein paar Meinungen zum T ...
Thema: Eure Geschichten
GotUp

Antworten: 172
Aufrufe: 217061

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 12.01.2017, 15:35   Titel: (Kein Titel)
oh... Geschockt

nunja... dennoch bleib ich dabei, dass es sich manchmal lohnenswert ist Risiken einzugehen! Lachen
Thema: Eure Geschichten
GotUp

Antworten: 172
Aufrufe: 217061

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 11.01.2017, 16:40   Titel: (Kein Titel)
Hey fiallo!

deine Geschichte ist sehr süß, freut mich, dass du deine Liebe gefunden hast. Und dein deutsch ist auch sehr gut, hast du gut gelernt seit jenem Zeitpunkt! Smilie

War aber "riskant& ...
Thema: Europäisches Obst in Vietnam
GotUp

Antworten: 1
Aufrufe: 16976

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 10.01.2017, 16:56   Titel: (Kein Titel)
Wow das hätte ich nicht erwartet, dass so "simple" Früchte, wie Kirschen, Äpfel oder Weintrauben die man bei uns für wenige Euro ergattern kann, in Vietnam so teuer sind... Das sieht vielver ...
Thema: Frohes neues Jahr 2017 - mung nam moi
GotUp

Antworten: 12
Aufrufe: 24732

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 10.01.2017, 09:02   Titel: (Kein Titel)
Hallo allesamt! Auch von mir (zwar etwas verspätet, aber besser als nie) ein frohes, gesundes neues Jahr!

Ich bin ganz frisch im Forum, weswegen ich auch direkt die Möglichkeit nutze euch zu sagen, ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0799s (PHP: 23% - SQL: 77%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]