Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Wurde eingeladen. Wie verhalte ich mich?
Gkhn94

Antworten: 5
Aufrufe: 17286

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 16.03.2019, 20:08   Titel: Wurde eingeladen. Wie verhalte ich mich?
Guten Abend erstmal.

Ich hatte gestern ein Date mit einer Vietnamesin. Wir verstehen uns eigentlich ziemlich gut. Habe sie auch geküsst sie hat gelächelt. Sehr glücklich
Kommen wir jetzt zum Punkt. Sie möchte ...
Thema: Verliebt in eine Vietnamesin - Hilfe!
Gkhn94

Antworten: 2
Aufrufe: 16746

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 08.03.2019, 21:05   Titel: (Kein Titel)
Wenn ein Admin aktiv ist. Bitte diesen Beitrag löschen. Danke.
Thema: Verliebt in eine Vietnamesin - Hilfe!
Gkhn94

Antworten: 2
Aufrufe: 16746

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 05.10.2018, 20:48   Titel: Verliebt in eine Vietnamesin - Hilfe!
Hallo Smilie

Bin Türke und 24 Jahre alt. Habe da ein Problem und zwar habe ich mich in eine Vietnamesin verliebt. Das Problem ist nur ich habe 0 Erfahrungen mit Frauen und mir fällt es schwer sie anzu ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2578s (PHP: 10% - SQL: 90%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]