Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 30 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Visumsverlängerung in Vietnam
Frank1967

Antworten: 10
Aufrufe: 4690

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 23.02.2023, 09:42   Titel: (Kein Titel)
Ich gebe ein Update der Geschehnisse.
Also ich hatte mich auf den Deal einlassen müssen. Mein Pass ist in der Nationalen Datenbank Vietnams hinterlegt und es ist jeder anderen tarvelorganisation verb ...
Thema: Visumsverlängerung in Vietnam
Frank1967

Antworten: 10
Aufrufe: 4690

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 31.01.2023, 02:10   Titel: Visumsverlängerung in Vietnam
Guten Morgen liebe Forumsgemeinde,
nachdem ich in Berlin ein Visum bei der Viet. Botschaft erhielt für einen Monat, erzählte man mir, dass ich, um eine Verlängerung erhalten zu können eine spezielle ...
Thema: Was bedeutet "so ich eine Freundin für Dich suchen?&quo
Frank1967

Antworten: 7
Aufrufe: 12346

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 22.09.2020, 13:56   Titel: (Kein Titel)
Hi Werner, jetzt bekommt das alles ein Bild. Prima. Wenn die Dame in Berlin wohnt könnten meine Bekannten Sie eventuell kennen. Es ist nicht unüblich, dass Frauen (für VN Verhältnisse im OMA-Alter) no ...
Thema: Fehlschlagende Überweisungen
Frank1967

Antworten: 17
Aufrufe: 33730

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 21.09.2020, 09:38   Titel: (Kein Titel)
Warum macht Ihr das sooo umständlich. Ich habe meine Kreditkarte in Vietnam gelassen. Damit kann meine Ehefrau täglich 250,-€ runterziehen. OHNE Gebühren. Das kannst du mit jeder VISA Card machen und ...
Thema: Was bedeutet "so ich eine Freundin für Dich suchen?&quo
Frank1967

Antworten: 7
Aufrufe: 12346

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 21.09.2020, 09:10   Titel: (Kein Titel)
Hi Werner, wie alt ist den deine Bekannte? Ich denke das 1960 dein Geburtsjahr ist? Wo lebst du bzw. deine Bekannte? Nach meinem Erfahrungsschatz sucht deine Bekannte einen Deutschen für eine Freundin ...
Thema: Ausbürgerungsurkunde
Frank1967

Antworten: 12
Aufrufe: 18006

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 21.05.2017, 16:57   Titel: (Kein Titel)
Hi, ich hatte dir per PM eine Nachricht gegeben. Das Problem läßt sich sehr schnell lösen. Winken Dauer ca. 3 Monate
Thema: Trennung mal anders ?
Frank1967

Antworten: 4
Aufrufe: 12369

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 23.04.2017, 18:58   Titel: (Kein Titel)
Guten Abend mannsbbild,
es ist schwer etwas über deine Situation zu sagen. Ich habe im Laufe der Jahre Beispiele erlebt wie du es gerade erlebst aber auch solche, dass sich die Frau lieber aus dem Fe ...
Thema: Meine Geschichte
Frank1967

Antworten: 14
Aufrufe: 23700

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 07.04.2015, 14:15   Titel: (Kein Titel)
Ja deloubresse, nur die türkische Tochter verkauft im Unterschied TATSÄCHLICH Obst und Gemüse Winken DAS ist das Problem!
Thema: Meine Geschichte
Frank1967

Antworten: 14
Aufrufe: 23700

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 06.04.2015, 14:40   Titel: (Kein Titel)
Hi liebe Forengemeinde ich bin leider nicht so oft mehr hier im Forum. Ich würde trotzdem gerne meinen Senf zu dem Thema dazu geben obwohl das Thema alt ist. Ich arbeite in zwei Vietnamesischen Verein ...
Thema: Was finden Vietnamesinnen anziehend?
Frank1967

Antworten: 30
Aufrufe: 58658

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 06.04.2015, 14:07   Titel: (Kein Titel)
Hi, zurück zum Thema „17 jährige Vietnamesin“. Ich denke Ihre Eltern wie die meisten Vietnameischen Eltern wollen, dass Ihre Tochter mindestens das Abitur schafft. Vorher wird nach allem was ich oder ...
Thema: Kind mit verheirateter Frau aus Vietnam
Frank1967

Antworten: 17
Aufrufe: 31875

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 18.09.2014, 20:34   Titel: (Kein Titel)
Hi, also ich finde die Geschichte nicht gerade neu. Ich arbeite mit einem Deutsch Vietnamesischen Verein zusammen. Das hört sich für mich alles „normal“ an. Das ist absolut üblich. Das die Kinder von ...
Thema: wie realistisch ist es, Arbeit fuer Vietnamesin zu finden?
Frank1967

Antworten: 21
Aufrufe: 42310

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 06.09.2014, 10:35   Titel: (Kein Titel)
Hallo Natalie,
ich habe mit Interesse dein post gelesen.
Ich habe einige Fragen an dich?

Ist deine Muttersprache Vietnamesisch?
Du schreibst du hast Deutsch als Fremdsprache in VN studiert?
Mit ...
Thema: Abzocke pur? - Oder doch ein Körnchen Wahrheit?
Frank1967

Antworten: 15
Aufrufe: 42490

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 23.01.2014, 15:59   Titel: (Kein Titel)
Hallo,
ich würde da ja gerne mal etwas zu schreiben. Ähh räusper... ALSO das Thema Scheinehe ist in Berlin ein sehr großes Thema. Die Preise liegen da aber eher zwischen 3000 - 25.000 Euronen.
Egal ...
Thema: Allgemeinarzt Berlin
Frank1967

Antworten: 6
Aufrufe: 13413

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 23.01.2014, 15:19   Titel: (Kein Titel)
Hi, warum gehst du nicht mit einer Dolmetcherin zu einem deutschen Allgemeinarzt. Wenn sie keine Kranken kasse Karte hat, schreib mich über PM an. Da gibt es in Berlin eine menge Möglichkeiten.
Gruß ...
Thema: Vietnamesische Mentalität ???
Frank1967

Antworten: 96
Aufrufe: 177109

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 22.04.2013, 05:56   Titel: (Kein Titel)
Hi, Ja natürlich gibt es die Anständigen. Sie meiden wirklich Ihre eigenen Landsleute. Das habe ich des öfterin gehört. Man, man, man. Komisch aber es ist so.
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1114s (PHP: 24% - SQL: 76%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]