Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 33 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Kein Visum
FraHo

Antworten: 14
Aufrufe: 17114

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 16.12.2010, 12:52   Titel: (Kein Titel)
Ich buche eigentlich über die Firma und habe mitlerweile ein Jahresvisum. Gibt es wohl nur für Geschäftsleute.Es kann natürlich sein das die Firma vorab für mich etwas in die Wege geleitet hat, als ic ...
Thema: keinerlei Übergangshilfe oder sonstiges
FraHo

Antworten: 24
Aufrufe: 30001

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 16.12.2010, 12:48   Titel: (Kein Titel)
Hallo Cetan, danke für deine Antwort.Ich finde auch das man die Fragestellung in meinem Text ersichtlich ist. Na ja aber ........
Thema: keinerlei Übergangshilfe oder sonstiges
FraHo

Antworten: 24
Aufrufe: 30001

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 16.12.2010, 09:23   Titel: (Kein Titel)
das traust Du dir zu?? Aber schon komisch das dich das posting anspricht,oder? Weihnachtstroll
Thema: Kein Visum
FraHo

Antworten: 14
Aufrufe: 17114

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 16.12.2010, 09:20   Titel: (Kein Titel)
Ja das kann schon zutreffen. In Asien ändert sich einiges sehr schnell
Thema: keinerlei Übergangshilfe oder sonstiges
FraHo

Antworten: 24
Aufrufe: 30001

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 16.12.2010, 09:18   Titel: (Kein Titel)
Anscheinend fühlt sich hier einer explizid auf den Fuss getreten---oh
Thema: keinerlei Übergangshilfe oder sonstiges
FraHo

Antworten: 24
Aufrufe: 30001

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 16.12.2010, 08:34   Titel: (Kein Titel)
Garfield, Danke für deine Antwort. Das war eigentlich auch meine Frage aber Du siehst ja selbst wie manche hier argumentieren....
Thema: keinerlei Übergangshilfe oder sonstiges
FraHo

Antworten: 24
Aufrufe: 30001

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 16.12.2010, 08:32   Titel: (Kein Titel)
Wie ich vermutete-90% der Poster hier sind ein bischen dämlich. Wer sagte das ich meine Frau nicht ernähren kann. Lest weiter Bild und ihr werdet nie lernen Texte zu interpretieren
Thema: Kein Visum
FraHo

Antworten: 14
Aufrufe: 17114

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 16.12.2010, 08:30   Titel: (Kein Titel)
Also ich reise schon seit gut und gerne 4 Jahren beruflich nach Vietnam und in Saigon befindet sich ein office bei dem ich ein Visum bekomme wenn ich ein Foto dabeihabe.Aber vielleicht war ich ja in e ...
Thema: Kein Visum
FraHo

Antworten: 14
Aufrufe: 17114

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 15.12.2010, 11:30   Titel: (Kein Titel)
du kannst auch direkt in saigon am Flughafen ein Visum bekommen. Brauchst nur ein Passfoto und must etwas warten
Thema: keinerlei Übergangshilfe oder sonstiges
FraHo

Antworten: 24
Aufrufe: 30001

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 15.12.2010, 11:22   Titel: keinerlei Übergangshilfe oder sonstiges
wir sind ein deutsch vietnamesisches Ehepaar und ohne es irgendwie werten zu wollen, wieso und warum es so ist, finden wir es unangemessen das man als Vietnamesin keinerlei finanzielle Hilfe von irgen ...
Thema: Achtung Betrüger
FraHo

Antworten: 11
Aufrufe: 20837

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 03.12.2010, 14:43   Titel: (Kein Titel)
Ja, es ist schon manchmal recht komisch wie Aufmerksam in einigen Fällen die Polizei dann wird. Aber ehrlich gesagt weiss ich nicht wie ich das ganze in Vietnam publik machen kann. Es müßte dahin führ ...
Thema: Achtung Betrüger
FraHo

Antworten: 11
Aufrufe: 20837

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 03.12.2010, 08:53   Titel: Danke
Danke für die Antwort.Vielleicht hast Du ja eine Idee wie man diese Machenschaften an die Tagespressse in Vietnam bringen könnte.Denke ein Problem ist das die vietnamesische Polizei darauf nicht reagi ...
Thema: Achtung Betrüger
FraHo

Antworten: 11
Aufrufe: 20837

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 02.12.2010, 15:00   Titel: (Kein Titel)
Wenn ich hier einen Artikel poste passiert es natürlich immer wieder das ein Superschlauer eine super schlaue Antwort gibt. Es geht hier nicht darum wer das ganze inzeniert sondern das es inzeniert wi ...
Thema: Achtung Betrüger
FraHo

Antworten: 11
Aufrufe: 20837

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 02.12.2010, 10:10   Titel: Achtung Betrüger
Hallo, hier erst einmal eine Beschreibung des ganzen: Wir, meine Frau ( Vietnamesin ) und ich, pflegen Kontakte nach Vietnam. Zwei weiblichen Bekannten ist es nun passiert das Sie über Chat jemanden k ...
Thema: Textil
FraHo

Antworten: 6
Aufrufe: 6935

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 11.05.2010, 09:05   Titel: Textil
von haus aus bin ich Textiltechniker. Das wiederstrebt mir eigentlich da die Leute nur ausgebeutet werden. Es wuerde mir vorschweben das ich evtl. mit meiner frau Touren durch Vienam auf eigen Faust a ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2236s (PHP: 8% - SQL: 92%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]