Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Betrug und Diebstahl
Fgok

Antworten: 74
Aufrufe: 100154

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 30.11.2018, 04:59   Titel: (Kein Titel)
Naja. Danke für die Infos. Freundin hat das nun bezahlt.
Ich habe ihr das Geld gegeben. Der Beamte hst ihr gesagt dafür ist es das nächstemal billiger mit so 30 Euro.

Irgendwie komme ich mir dabei ...
Thema: Betrug und Diebstahl
Fgok

Antworten: 74
Aufrufe: 100154

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.11.2018, 12:28   Titel: (Kein Titel)
Danke für die Info.
Meine Freundin jedoch sagt wenn ich das nicht bezahle werde ich Aisreiseprobleme bekommen.
Und sie sagt, jedet muss das nezshlen.
Lg franz
Thema: Betrug und Diebstahl
Fgok

Antworten: 74
Aufrufe: 100154

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.11.2018, 07:49   Titel: (Kein Titel)
Hallo an Alle

28. November 2018 at 11:33

Ich bin gerade in Saigon und soll, weil ich bei einer Freundin wohne, nun für eine Woche Aufenthalt 100 Euros als Meldegebühr fer Polizei bezahlen. Kann ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2764s (PHP: 14% - SQL: 86%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]